Notebook oder Homestation ???

Diskutiere Notebook oder Homestation ??? im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Ich habe folgendes Problem: Die Qual der Wahl...und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bei MediaMarkt gebt es momentan das Notebook Samsung R 50 für...

  1. #1 MIranda, 01.11.2005
    MIranda

    MIranda Guest

    Ich habe folgendes Problem: Die Qual der Wahl...und ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Bei MediaMarkt gebt es momentan das Notebook Samsung R 50 für 1299 € und die HomestationFujitsu Siemens Scaleo P für 1099€.

    Mein Problem ist, dass mir eigentlich ein Notebook lieber währe (mobil, Studium...usw.), ich jedoch gewisse Anforderungen habe, welche die folgenden währen: Man sollte damit spielen können(auch aktuelle Spiele), ich brauche es für Videoschnittarbeiten und sonst eigentlich nur für Anwendungen, für die das Notebook definitiv geeignet ist.

    Was ich noch fragen wollte: Spiegelt das Display so sehr, das ich bei Sonneneinstrahlung auf dem Display nichts mehr erkennen kann?

    ...ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!


    Mfg
    Jack
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MIranda,

    ja generell kann dir keiner deine Entscheidung abnehmen. Ich empfehle dir dann allerdings das Notebook, vorausgesetzt dir reicht mittlere Grafik. Mit dem Notebook kannst du z.B. Half-Life 2, Doom3 etc. in 1024x768 mit mittleren Details spielen. Ansonsten erfüllt das Notebook ja auch alle Bedingungen. Wie sehr dieses Notebook spiegelt, kann ich dir nicht sagen, allerdings steht kein Notebook bei starker Sonneneintrahlung gut da.

    vlg
     
  4. #3 MIranda, 16.11.2005
    MIranda

    MIranda Guest

    Es gibt noch ein vergleichbares Notebook von Sony
    mit nen x-Black Monitor der 2. Generation.

    Hatte mir überlegt ob das vielleicht besser ist!?

    Bessere Verarbeitung und bessere Komponenten?? Oder nehmen sich da Sony und Samsung nicht viel.

    Was leistet so ein x-Black Monitor?

    Danke
     
  5. #4 Morpheus1805, 28.11.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook oder Homestation ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop als homestation

    ,
  2. was ist ein Homestation Computer ?

    ,
  3. laptop als homestation?

Die Seite wird geladen...

Notebook oder Homestation ??? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...