Notebook nicht ganz i.o

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von jannik, 16.04.2011.

  1. #1 jannik, 16.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2011
    jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe 2 kleine Probleme mit meinem Notebook.
    Vorab: Benutze Windows 7 Ultimate 32bit.

    1. Ich kriege manchmal Bluescreens (0,5Sekunden ca.) und manchmal startet der PC auch einfach so neu!

    2. Wenn ich auf Google bin, öffnen sich zu 90% andere Seiten als ich aufgerufen habe.

    Wie kann ich jetzt am besten vorgehen?

    PS: Benutze keine Anti Virus Programm!



    LG. Jannik :]


    edit: Hab mein PC mal mit BitDefender gescannt und hier die .txt hochgeladen!
    http://www.megaupload.com/?d=KSN1MHXH
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.04.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    1)
    - Entweder du schaltest den "automatischen Neustart bei schwerwiegenden Systemfehlern" in der Systemsteuerung ab, damit du den Bluescreen siehst und dir den Stop-Fehlercode aufschreiben kannst.....

    - Oder du schaust in der Ereignisanzeige von Windows (ebenfalls in der Systemsteuerung) nach, welcher Fehler dort ggfs. protokolliert wurde und nennst den BCCode sowie die Quelle und Beschreibung des Fehlers.

    2) welchen Browser verwendest du?
    Bei Chrome habe ich z.B. festgestellt, dass diverse Links prinzipiell beim ersten Klick ignoriert werden und dafuer auf irgendeine Seite weitergeleitet wird. Erst durch den Zurueck-Button im Browser und erneutes Anklicken des Links gelange ich damit auf die richtige Seite. (Digitales Ungeziefer auf diesem Rechner ausgeschlossen - intensive Pruefungen sind schon gelaufen!)

    Zum PS.... dann darfst du dich auch nicht ueber Eindringlinge wundern, die moeglicherweise fuer 2) verantwortlich sein koennen.
    Hier ist ein Scan dringend angeraten.
     
  4. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hab ja jetzt einen Scan hochgeladen, vll. hilft euch dass etwas weiter.
    Und wie du sagst, das Chrome beim ersten mal immer falsche Links kommen, ist nicht normal. Hatte damals nie Probleme mit Chrome.
    Aber wie gesagt, jetzt öffnen sich immer falsche Links.
    "Scan ist ja hochgeladen"
    Und wegen der Ereignistabelle.. Hab jetzt auch hier mal die Tabelle hochgeladen, weiß aber nicht ob das so richtig ist!
    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
    und "automatischen Neustart bei schwerwiegenden Systemfehlern" ist jetzt erstmal deaktiviert, jetzt muss ich bis zum nächsten bluescreen warten!
     
  5. #4 stockcarpilot, 16.04.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  6. #5 Leonixx, 16.04.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Weshalb kannst du keine Textdatei anfügen?

    Wenn dir deine Daten unwichtig sind, dann ist das sicher eine super Lösung :rolleyes:
    Tja, das ist wohl das Ergebnis davon. ;)


    http://www.modernboard.de/viren-wuermer-spyware/99416-vor-dem-ersten-post-beachten.html
     
Thema:

Notebook nicht ganz i.o

Die Seite wird geladen...

Notebook nicht ganz i.o - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...