Notebook Monitor als VGA Monitor

Diskutiere Notebook Monitor als VGA Monitor im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leutz, ich hab mir an meinem altem IBM notebook das Display eingetreten. Hab aber auch noch ein defektes Medion Notebbook mit...

1. #1 Will Bean, 07.06.2007
    Will Bean

Will Bean Neuer Benutzer

Hallo Leutz,
    ich hab mir an meinem altem IBM notebook das Display eingetreten.
    Hab aber auch noch ein defektes Medion Notebbook mit funktionierendem Display.
    kann man dem Display des Medion keinen VGA Stecker verpassen, damit ich an den externen VGA Ausgang des IBM gehen kann?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 07.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    also das bezweifel ich, dass das funktioniert.
    So ein Notebook-Monitor ist doch ganz anders aufgebaut, als ein externer.
    Der Monitor vom Laptop ist doch durch Kabelverbindungen dran, die ganz anders sind, als ein VGA-Kabel. Wie willst Du das machen, löten?
    Wenn Du kein Fachmann bist, lass das lieber (bist ja keiner, sonst würdest Du ja nicht fragen.

4. #3 stella-max, 13.06.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Das geht aber nicht für Notebooks ;(

Notebook TFT an PC das geht aber auch nicht mit allen Typen.

Schau hier...http://www.maltepoeggel.de/html/tft2pc/

MfG Frank

Thema: Notebook Monitor als VGA Monitor
Die Seite wird geladen...

Notebook Monitor als VGA Monitor - Ähnliche Themen

1. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...