Notebook mit Wlan oder Bluetooth zu 5.1 Anlage Vernetzen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jack456, 03.01.2009.

  1. #1 jack456, 03.01.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    :whazzup: Eastmal :D
    Hallo Leute ... Ich hab da ein kleines Problem . Ich bin halt manchmal mit dem Notebook im Haus unterwegs :D Jetzt hab ich zu weihnachten ne 5.1 Anlage bekommen. Der hörgenus is (etwas) beser als bei den Notebook Lautsprechern (achtung ironie :pinch: ) Jetzt die frage. Ich bin auf der suche , nach ner art von FM Transmitter für das notebook :) Also sollte es nicht zu gross sein.
    [​IMG] (etwa in der grösse)
    Gibts schon so was? Will eben net immer mit meinem 15 m langen Chinch Kabel rumlatschen ^^
    Jetzt nochmal klartext: 2 Module , eis in der grösse wie oben (soll senden) und ein empänger wo das Kabel der 5.1 anlage kommt :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lukaslg3, 03.01.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es gibt FM-Transmitter, die Qualität ist jedoch meist schlecht, der Gebrauch in Deutschland illegal, und es kann kein 5.1 Signal übertragen werden sondern nur Stereo, ich gehe jedoch mal davon aus das dein Notebook wie die meisten Notebooks kein 5.1 Ausgang hat (Nutzt du die Matrix Funktion von deinen Boxen (sone art viertual sound back)?), desswegen ist dieser Faktor ja vernachlässigbar.
    Kurzgesagt, es sieht nciht gut aus.

    Du könntest natürlich sowas nutzen:
    http://cgi.ebay.de/SINUS-154-Media-WLAN-Netzwerk-Multimedia-Player-Lesen_W0QQitemZ370137394985QQcmdZViewItemQQptZDE_Computer_Peripherie_Netzwerk?hash=item370137394985&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

    Das ginge natürlich, ist nur etwas aufwändig
     
  4. #3 jack456, 04.01.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Naja mein Notebook hat nen 5.1 ausgang :) (PCMCI Karte :D) Wie siehts aus mit den FMTransmittern . In der schweiz legal? Unterscheide bei leistung? :)
     
  5. #4 lukaslg3, 04.01.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ka, es geht nur darum dass man ja in dem Moment ein Piratensender hat, aber das ist ja zweitrangig, da achtet schon keiner drauf.
    Das Problem ist nur das es keinen 5.1 Transmitter gibt, sondern nur Sterero
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook mit Wlan oder Bluetooth zu 5.1 Anlage Vernetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5.1 bluetooth

    ,
  2. laptop an 5.1 anlage bluetooth

    ,
  3. 5.1 anlage vernetzen

Die Seite wird geladen...

Notebook mit Wlan oder Bluetooth zu 5.1 Anlage Vernetzen - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...