Notebook mit Windows 7 für Berufsshule und Freizeit

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von EliteSoldier2010, 30.08.2009.

  1. #1 EliteSoldier2010, 30.08.2009
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    wie oben beschrieben suche ich ein Notebook mit Windows 7 für die Berufsschule und meine Freizeit. Ab und zu möchte ich auch mal Spiele spielen. Es folgen mal ein paar Spezifikationen die da sein sollten oder (optionel ) verfügbar sein sollten.

    Bildschirm: 15,6 Zoll mit Nummernblock (FingerprintReader)
    Prozessor: Intel mit min. 2,0 GHz
    HDD: min. 320 GB
    Hersteller: (HP)
    Funk: N-WLAN

    Mehr fällt mir im mom. nicht ein, der preis ist zweitrangig, sollte jedoch wenn möglich 800 euro nicht übersteigen. Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure antworten. :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreasPrediger1997, 30.08.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Muss es ein Intel sein??
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 31.08.2009
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    nicht unbedingt, kann auch AMD sein hätte aber leider Intel.
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    [quote='AzubiOD2009',index.php?page=Thread&postID=776096#post776096]nicht unbedingt, kann auch AMD sein hätte aber leider Intel.[/quote]

    hööö???



    HP ProBook 4510s T6570 Notebook PC


    Display
    15.6" TFT HD (1366x768)

    Glanzdisplay
    nein

    Betriebssystem
    Windows Vista Home Basic

    Prozessortyp
    Intel Core 2 Duo

    Chipsatz-Technologie
    Intel Centrino 2 Technologie

    Taktgeschwindigkeit
    2,0 GHz

    Hauptspeicher
    3.072 MB

    Speicherbänke belegt/gesamt
    2 / 4

    Festplatte
    320 GB

    Grafikspeicher
    512 MB

    Optisches Laufwerk
    DVD-Brenner DL LightScribe

    Wireless Funktionen
    Bluetooth
    Wireless LAN 802.11a/b/g/n

    Express Card Slot
    Ja

    Gewichtsklasse
    2,6 bis 3 kg

    Integrierte Webcam
    ja

    Hersteller Garantie
    1 Jahr Bring-In

    665,21 € Preis inkl. MWST
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 08.09.2009
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
Thema:

Notebook mit Windows 7 für Berufsshule und Freizeit

Die Seite wird geladen...

Notebook mit Windows 7 für Berufsshule und Freizeit - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...