Notebook mit Videokabel an TV angeschlossen - schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Kampy, 25.03.2007.

  1. Kampy

    Kampy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das folgende Problem:
    Ich wollte meinen Fernseher als Monitor benutzen und hab' mein Notebook angeschlossen per Videokabel. Wenn ich jetzt den Rechner hochfahre kommt der Windows Startbildschirm und ich kann meinen Cursor sehen, der sich bewegt, aber kurz darauf wird der Bildschirm schwarz und bleibt schwarz.

    Wie kann ich diesen Fehler beheben?
    Meine Grafikkarte: ATI Mobility 128 - aktuellster Treiber installiert *check*

    Das Menu Einstellungen der Anzeige hat bei mir auch keine Funktion TV anzuschalten (jedenfalls hab' ich nach langem Suchen keine gefunden)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kampy

    Kampy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Okay es würde auch helfen wenn mir einer ein TV Tool für ATI Karten zeigt oder mir sagt wie ich bei meiner ATI Rage Mobility 128 ein Control Panel oder ähnliches kriege wie es beim Catalyst der Fall ist.
     
  4. Kampy

    Kampy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    dieses forum ist echt mal tot
     
Thema:

Notebook mit Videokabel an TV angeschlossen - schwarzer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Notebook mit Videokabel an TV angeschlossen - schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...