notebook mit pc verbinden

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Lord_Fred, 24.10.2009.

1. #1 Lord_Fred, 24.10.2009
    Lord_Fred

Lord_Fred Neuer Benutzer

hallo :winke:

ma ne frage und zwar

ich möchte menen laptop mit meinem standcomputer verbinden
    und zwar möchte ich den laptop von meinen stand computer aus prüfen z.b das motherboard

dazu hätte ich ein usb kabel das an einem 1 stecken und am anderen 2 steckern hat is es sinnvoll die beiden zu verbinden ?(

brauche ich dazu eine software, wenn ja welch

noch eine frage
    bios update
    wieso find ich eig im bios unter boot device setup keine möglichkeit den boot von dem usb stick durchzuführen ?(

bitte helft mir
    wichtig

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DONTSTOP, 24.10.2009
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

USB würde ich für den verwendeten Zweck nicht nehmen sondern ein Crossover-Kabel oder halt ein Stwich und zwei "straightrough"-Kabel.
    Je nachdem, was verfügbar ist. Software die "nur" diesen Zweck erfüllt, fällt mir momentan leider keine ein.

da der Boot vom USB-Stick noch ne relativ neue (zumindest noch nicht so alte) Boot-Variante ist, dürftest du das natürlich nicht in jedem x-beliebigen BIOS so einstellen können, wenn überhaupt. Und von nem BIOS-Update ist außer bei Problemem mit deinem jetzigen BIOS sowieso generell abzuraten, denn das stellt immer ein gewisses Risiko dar.

Thema: notebook mit pc verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop nach bios update mit pc verbinden

,
  2. stand pc mit laptop verbinden

,
  3. laptop mit stand pc verbinden

Die Seite wird geladen...

notebook mit pc verbinden - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...