Notebook mit Pc verbinden??

Diskutiere Notebook mit Pc verbinden?? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle zusammen ich hab mal ne Frage ;) Ich habe einen neuen laptop & würde gerne meine Daten vom Pc auf den Laptop ziehen.. die ganzen...

1. #1 Simsina, 18.12.2008
    Simsina

Simsina Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen ich hab mal ne Frage ;)
    Ich habe einen neuen laptop & würde gerne meine Daten vom Pc auf den Laptop ziehen.. die ganzen Erklärungen im Internet sagen mir dass die beiden (Lappi & Pc) mit dem Internet verbunden sein müssen.
    Ich hab aber an beiden nur einen Netzwerkanschluss & benötige für's Internet schon diesen Anschluss. Somit kann ich das Kabel zum vernetzen ncihtg mehr anschließen ?! :eek:
    Kann mir jemand sagen, was ich da falsch verstanden habe? :/

Liebe Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 20.12.2008
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    endweder nimmst du ein lan kabel und verbindest lappi mit rechner oder du hängst an deinem modem noch einen ruter.und dann über netzwerk.

Thema: Notebook mit Pc verbinden??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nordmende lcd tv bildstörung

Die Seite wird geladen...

Notebook mit Pc verbinden?? - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)