Notebook mit Monitor verbinden Probleme

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von lucavs, 19.10.2009.

  1. lucavs

    lucavs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe seit ca. 1,5 Jahren ein Acer Aspire Notebook, habe mir jetzt ein 25,5 zoll Monitor von HP gekauft damit ich nebst der PS3 auch noch das Notebook dran anschliessen kann.
    Nun jetzt zum Problem, wenn ich das Notebook mit einem VGA Kabel anschliesse läuft das ganze voll langsam..Internet Browser geht ewig bis er eine Seite geöffnet hat, liegt das am Notebook ? so alt ist der noch nicht..Grafik und der rest funkioniert super.
    PS3 läuft auch prima mit HDMI.

    Hoffe das ihr mir helfen könnt..danke im Vorraus!
    mfg, lucavs
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ist der browsr nur lahm, wenn du ihn am externen Bildschirm hast?

    Sag uns mal die komponenten deines Notebooks.

    Mache ein (internet)Speedtest.

    Welchen Browser benutzt du? (Alternativbrowser schon probiert?)
     
  4. lucavs

    lucavs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ne der Browser funktioniert eigentlich relativ gut wenn ich den Monitor nicht angeschlossen hab.
    Die Komponenten muss ich nachschauen kann sie dir erst am nachmittag sagen..
    Wie mache ich ein Speedtest?
    Benutze Internet Explorer.
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Speedtest ==> http://www.speedtest.ch/ (ein beispiel von vielen)

    Versuche das ganze noch mit FF

    Das ist interessant, wegen dem Monitor. Bist du mit Wlan oder Lan verbunden? Wenn mit Wlan, wie sit die Signalstärke?
     
  6. lucavs

    lucavs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe WLAN, Signalstärke ungefähr bei 50 %
     
  7. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    das ist bereits nicht mehr so toll und kann an den langen seitenaufrufen liegen. Versuche mal an leichem Ort, mit Monitor und ohne Monitor.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook mit Monitor verbinden Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop mit monitor verbinden pixelfehler

    ,
  2. notebook mit monitor verbinden

    ,
  3. laptop mit monitor verbinden grafikprobleme

    ,
  4. monitore verbinden netzwerk
Die Seite wird geladen...

Notebook mit Monitor verbinden Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...