Notebook mit langer Akkulaufzeit

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von lukaslg3, 27.05.2008.

1. #1 lukaslg3, 27.05.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Also, ich ziehe es in erwägung einen neuen Laptop zu kaufen.
    Aber ich weiss nicht welchen, ich weiss nur welchen nicht und zwar keinen von samsung, hatte ich schonmal, deswegen auf grund von schlechten erfahrungen.
    Folgendes ist wichtig und sollte es haben, 1 ist wichtig, 10 eher unwichtig:

1. Lange Akkulaufzeit, oder günstiger ersatzakku
    2. Relativ günstiger Preis (Maximal 700 Euro, je weniger desto besser)
    3. WLAN
    4. 15,4 Zoll Widescreen oder maximal 17, es geht auch weniger als 15,4"
    5. Design
    6. Leistung (sollte reichen für: Win Vista (für vista reicht mir 1gb), office 2007, einfachere multimedia anwendungen, DVD abspielen.
    7. Wenn möglich mit Windows Vista

Aber: das wichtigste ist die lange Akkulaufzeit !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

gehört das nicht in die Kaufberatung? ;)

4. #3 Tolga.S, 27.05.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

eigentlich schon
    aber ist doch egal
    wolltest nur spammen ne ;D

also was heisst Langer Akku für dich wie lange sollte der Halten?
    Wieviel bist du Bereit für einen Ersatzakku auszugeben?

achja falls du dir schon einen ausgesucht hast
    guck mal hier

5. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

vllt ;D aber hier werden ihm auch nichtso viele leute "zuhören"

ups schon wieder spam ;D

6. #5 lukaslg3, 27.05.2008
    lukaslg3

sry, hatte gedacht ich wäre bei kaufberatung.
    HALLOOO ADMIN, bitte verschieben.
    Ja so lange wie möglich, mein alter Samnsung hatte nur ca 1-1,5 h akkulaufzeit.
    Ersatzakku, da kenne ich die preise nicht, aber bei meinem alten sollten die ca 150 euro kosten und das ist mir zu teuer

7. #6 lukaslg3, 28.05.2008
    lukaslg3

HAAAAALLOOOOOO;AMINS !!!!!
    Nicht nur leute nerven weil sie die verkaufsregeln nicht beachtet haben, könnt ihr den mal verschieben nach kaufberatung bitte ???!!!!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook mit langer Akkulaufzeit

Die Seite wird geladen...

Notebook mit langer Akkulaufzeit - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...