notebook mit guter antenne für wlan

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von marina86, 29.08.2009.

1. #1 marina86, 29.08.2009
    marina86

marina86 Benutzer

hatte bereits notebooks der firmen acer,ibm,toshiba,apple und nun meine jetztiges von littlebit (baugleich wie asus).

die hardware der hersteller ist in der regel ja die gleiche. so kann bsp. ein mainboard in einem dell aber auch in einem sony vorkommen.

mein jetztiges notebook (littlebit sepia x35) hat einen t7300(2.00ghz) bei 3gb ram und einer hdd von 500gb. grafik: intel 965GM (GMAX3100) und einen 13.3" screen.

verarbeitung und ausstattung ist ok. was mich nervt ist die schwache leistung der boxen und der antenne für wlan. verbaut ist eine 2megapixel webcam die mit der mitgelieferten software (genesys pc camera device) schlechtere bilder überträgt als ein handy mit 0.3megapixel. habe die cam eines acer mit crystal eye ausprobiert und dies ist was man als eine webcam bezeichnen kann.

auch wenn weihnachten noch ein bisschen hin ist, möchte ich mich doch vorab schonmal informieren worauf ich denn beim kauf des neuen gerätes achten muss.

als schnäppchenjäger kaufe ich tendenziell im internet ein. deshalb wird es nicht möglich sein jedes gerät welches in frage kommt bei mediamarkt und co. zu testen.

für mich ist absolut wichtig, dass die boxen was hermachen. auch wenn es sich um ein mobiles gerät handelt muss ich doch nicht auf dies verzichten. eben bezüglich der mobilität ist die verbindung mit wlan sehr wichtig. wie erkennt man ob ein notebook eine anständige antenne verbaut hat?webcam;ich habe im jetztigen notebook eine 2.0megapixel cam weiss jedoch nicht ob es an der software liegt,dass die bilder so schlecht sind.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

notebook mit guter antenne für wlan

Die Seite wird geladen...

notebook mit guter antenne für wlan - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  5. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...