notebook mit guter antenne für wlan

Diskutiere notebook mit guter antenne für wlan im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; hatte bereits notebooks der firmen acer,ibm,toshiba,apple und nun meine jetztiges von littlebit (baugleich wie asus). die hardware der hersteller...

  1. #1 marina86, 29.08.2009
    marina86

    marina86 Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hatte bereits notebooks der firmen acer,ibm,toshiba,apple und nun meine jetztiges von littlebit (baugleich wie asus).

    die hardware der hersteller ist in der regel ja die gleiche. so kann bsp. ein mainboard in einem dell aber auch in einem sony vorkommen.

    mein jetztiges notebook (littlebit sepia x35) hat einen t7300(2.00ghz) bei 3gb ram und einer hdd von 500gb. grafik: intel 965GM (GMAX3100) und einen 13.3" screen.

    verarbeitung und ausstattung ist ok. was mich nervt ist die schwache leistung der boxen und der antenne für wlan. verbaut ist eine 2megapixel webcam die mit der mitgelieferten software (genesys pc camera device) schlechtere bilder überträgt als ein handy mit 0.3megapixel. habe die cam eines acer mit crystal eye ausprobiert und dies ist was man als eine webcam bezeichnen kann.

    auch wenn weihnachten noch ein bisschen hin ist, möchte ich mich doch vorab schonmal informieren worauf ich denn beim kauf des neuen gerätes achten muss.

    als schnäppchenjäger kaufe ich tendenziell im internet ein. deshalb wird es nicht möglich sein jedes gerät welches in frage kommt bei mediamarkt und co. zu testen.

    für mich ist absolut wichtig, dass die boxen was hermachen. auch wenn es sich um ein mobiles gerät handelt muss ich doch nicht auf dies verzichten. eben bezüglich der mobilität ist die verbindung mit wlan sehr wichtig. wie erkennt man ob ein notebook eine anständige antenne verbaut hat?webcam;ich habe im jetztigen notebook eine 2.0megapixel cam weiss jedoch nicht ob es an der software liegt,dass die bilder so schlecht sind.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

notebook mit guter antenne für wlan

Die Seite wird geladen...

notebook mit guter antenne für wlan - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...