Notebook mit engl. Tastatur

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von bruellerw, 04.01.2007.

1. #1 bruellerw, 04.01.2007
    bruellerw

bruellerw Neuer Benutzer

Hallo, hab eine Frage und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
    Ich will mir ein Notebook (Sony SZ3) aus Amerika ersteigern, hab jetzt aber festgestellt, dass dann mein Notebook eine engl. Tastatur hat. Kann man bei Windows irgendwo umstellen, dass windows glaubt ich schreibe mit einer deutschen Tastatur (zB Ü,Ö,Ä,ß)?Oder ist das nicht möglich.
    Weiß vielleicht jemand ob sonst noch irgendwelche Probleme entstehen könnten, mit einem amer. Notebook?

Danke im vorraus

Wolfgang

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.01.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Geh mal in die Windowshilfe und gib Regions und Sprachoptionen ein. Da wird das beschrieben. Man kann das umschalten, aber ob das auf einem amerikanischen Laptop möglich ist, weiß ich leider nicht.

4. #3 Gernböck, 12.01.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ich glaub Alt + Shift oder Alt + Tab

Thema:

Notebook mit engl. Tastatur

Die Seite wird geladen...

Notebook mit engl. Tastatur - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...