Notebook mit Computer verbinden

Diskutiere Notebook mit Computer verbinden im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo @ all:D ich habe ein kleines Problem das wäre: ich hab mir ein notebook gekauft und hab ein alten rechner zu hause, aber kein passenden...

  1. #1 Irfan93, 28.10.2009
    Irfan93

    Irfan93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all:D

    ich habe ein kleines Problem das wäre:

    ich hab mir ein notebook gekauft und hab ein alten rechner zu hause, aber kein passenden monitor für den rechner.
    ich würde gerne wissen ob ich mein alten rechner(so alt it der net VIsta und so) mit dem notebook verbinden kann und auf die daten und den rest zugreifen kann??

    Was für sachen bräuchte ich da kabel, bestimmte datein??

    ich danke ihnen schon im vorraus

    lg Irfan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.10.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Definiere "den rest".....

    Auf die Daten kannst du zugreifen, indem du beide Rechner in einem Netzwerk miteinander verbindest. Somit wäre ein Crossover-Kabel oder zwei Patchkabel in Verbindung mit einem Router/Switch schon absolut ausreichend, um eine technische Verbindung herzustellen.
    Auf dem alten Rechner müssen dann Freigaben eingerichtet werden - dafür benötigst du wohl einen Monitor!
     
  4. #3 Irfan93, 28.10.2009
    Irfan93

    Irfan93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sagen wir mal so ich will kein neuen bildschirm sondern mein notebook bildschirm für notebook und den rechner benützen also mit 2 rechnern gliechzeitig arbeiten also hab ich 1 bildschirm und 2 rechner
    geht des überhaupt??
     
  5. #4 xandros, 28.10.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das geht schon, jedoch wirst du dafür auf dem normalen Rechner einige Einstellungen vornehmen müssen, damit wenigstens der Remote-Zugriff funktioniert. Und diese Einstellungen wirst du kaum ohne Monitor im Blindflug bewerkstelligen können - ergo wird zumindest ein kurzfristig geliehener Monitor organisiert werden müssen....
     
  6. #5 Irfan93, 28.10.2009
    Irfan93

    Irfan93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und wie is des mit dem kabel oder so welches sollte ich mir zulägen?
    oder brauche ich kein besonderes??
    und was für einstellung müsste ich ändern am rechner??
    danke im vorraus
     
Thema: Notebook mit Computer verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook mit rechner verbinden

    ,
  2. laptop mit rechner verbinden ohne monitor

Die Seite wird geladen...

Notebook mit Computer verbinden - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  4. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  5. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...