Notebook Microstar MD40902 Akku wird warm beim laden und hält nicht lang,über Netzteil läft nix

Diskutiere Notebook Microstar MD40902 Akku wird warm beim laden und hält nicht lang,über Netzteil läft nix im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, zunächst-ich bin neu hier und so möge man mir Fehler verzeihen ! Nun mein Problem: Habe ein Microstar MD40902 und habe eine Typangabe...

1. #1 Jockl vom Land, 19.03.2009
    Jockl vom Land

Jockl vom Land Neuer Benutzer

Hallo,

zunächst-ich bin neu hier und so möge man mir Fehler verzeihen ! Nun mein Problem: Habe ein Microstar MD40902 und habe eine Typangabe gefunden auf der FID 2040 steht.

Das Book läuft nur über Netzteil gar nicht und braucht super lang den Akku zu laden. Der Akku wird dabei sehr warm und hat dann eine Laufzeit von ca einer halben Stunde. Danach wieder mindestens 1 Tag laden und dann ca 30 Minuten Laufzeit. Ein anderes Netzteil hat nix gebracht.

Weiß jemand was da defekt ist oder wie man rausfinden kann was genau dem Gerät fehlt.

Für ganz viele Antworten sag ich jetzt schon Danke!!! :daumen:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook Microstar MD40902 Akku wird warm beim laden und hält nicht lang,über Netzteil läft nix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microstar md40902

,
  2. microstar netzteil rausfinden

,
  3. medion microstar notebook md40902

,
  4. md40902 lan probleme,
  5. laptop wird heiß und akku hält nicht mehr,
  6. medion microstar fid 2040,
  7. medion microstar md40902
Die Seite wird geladen...

Notebook Microstar MD40902 Akku wird warm beim laden und hält nicht lang,über Netzteil läft nix - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...