Notebook meldet sich automatisch wieder ab

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von CompuFy, 08.04.2013.

  1. #1 CompuFy, 08.04.2013
    CompuFy

    CompuFy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum! :cool:

    Und zwar habe ich ein Problem.
    Mein IBM Thinkpad T43 hat im Moment Macken. Und zwar, wenn ich den Laptop starte und die Anmeldung kommt und auf Anmelden klicke (keine Benutzer- & Passworteingabe), dann kommt nach ca. 3 Sec. eine CMD Anwendung.
    Ich kann zwar, wenn ich diese schnell genug geschlossen bekomme, normal arbeiten, aber so oft, wie ich am Tag an meinem Laptop im Internet hänge, nervt das schon seehr! :)
    Meine Vermutung wäre, dass sich irgendetwas in der Registry geändert haben könnte. Aber wo ich genau nach dem Fehler dort suchen muss, dafür habe ich noch nicht die nötige Erfahrung.

    Die Boot CD habe ich nicht, wird aber denke ich mal auch nicht nötig sein, da ich ja ganz normal arbeiten kann :)

    Hoffe auf hilfreiche Antworten.

    MfG

    CompuFy ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Willkommen im Modernboard! :)

    Wenn Du keine Installations DVD hast, musst Du versuchen, eine Systemwiederherstellung auf einen Tag machen, an dem es noch richtig funktioniert hat.
    Wenn Du noch das Betriebssystem bekannt gibst, kann weiter Hilfe folgen.
     
  4. #3 CompuFy, 09.04.2013
    CompuFy

    CompuFy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke ! :)

    Okey. Systemwiederherstellung werde ich sofort mal testen.

    Das Betriebssystem ist Windows XP - Professional.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Gut, dann sag Bescheid wie es gelaufen ist.

    Wenn der Laptop wieder einmal richtig hochgefahren ist:
    Drücke die Windows-Taste und R
    Schreibe in das neue Fenster cmd und drücke "Enter"
    Dann bekommst Du das schwarze "DOS-Fenster"
    Am blinkenden Cursor tippst Du ein:
    chkdsk c: /f /r (achte auf die Leerzeichen!)
    Hier ist eine Vorlage wie es aussehen muss: Dann den Rechner neu starten und warten. Kann länger dauern! Nicht nervös werden ;)

    [​IMG]
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook meldet sich automatisch wieder ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop meldet sich automatisch ab

    ,
  2. laptop meldet sich automatisch ab windows 8

    ,
  3. windows 8 meldet sich sofort ab

    ,
  4. windows 8 fehler nach anmelden meldet er sich automatisch wieder ab,
  5. warum meldet mein laptop bon allein ab windows 8,
  6. notebook meldet sich automatisch ab,
  7. mein laptop meldet sie alleine ab was tun,
  8. windows meldet sich beim start ab,
  9. Computer meldet sich automatisch ab modernboard
Die Seite wird geladen...

Notebook meldet sich automatisch wieder ab - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...