Notebook Meinung und Fragen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von wusel2807, 04.07.2007.

  1. #1 wusel2807, 04.07.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!

    was haltet ihr von diesem notebook?
    http://www.one.de/shop/one-notebook-e5560-p-2149.html?tab=1#tabs

    ich möchte es mehr zum arbeiten nutzen und evtl auch mal zum spielen!
    und was meinen sie bei dem notebook mit dem 8600GT M??
    512MB NVIDIA® Geforce® 8600M GT

    oder was haltet ihr von dem?
    http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&products_id=2167

    ich möchte es mehr zum arbeiten nutzen und evtl auch mal zum spielen!


    allgemeine frage nochmal: soll ich lieber ein 9 zellen akku nehmen oder 6 zellen oder auf standart lassen?

    bitte schreibt mal eure meinung zu diesen zwei notebooks dazu! wofür ihr wärt und warum, etc....

    danke :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wusel2807, 04.07.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Also heute dauern eure Antworten aber ganz schön lange ^^
     
  4. #3 wusel2807, 04.07.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    jungs? pls antwortet mal auf meine frage mit dem M
     
  5. #4 Hecke1988, 05.07.2007
    Hecke1988

    Hecke1988 Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    9 Zellen Akku ist besser, weil längere Akkulaufzeit
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also junger Mann,etwas Geduld Bitte.
    Am Besten wendest Du dich an den Hersteller,der kann Dir das genau
    sagen,was es mit dem "M"aufsich hat.

    Was Heck da sagt,ist nicht richtig ,eine längere Akkulaufzeit
    wird nicht von der Anzahl,sondern von der Kapazität,der Akku's
    und des Stromverbrauchs,des Notebooks bestimmt.

    Gruß opa
     
Thema:

Notebook Meinung und Fragen

Die Seite wird geladen...

Notebook Meinung und Fragen - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...