Notebook MD96500 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Judith, 23.12.2006.

1. Judith

Judith Guest

Hallo,
    mein Notebook hat sich waehrend des Betriebes ausgeschaltet, ich weiss nicht, wieso, und laesst sich jetzt nicht mehr starten. Die Betriebsanzeige der Festplatte blinkt ganz kurz, das ist alles was passiert.
    Bitte helft mir! ;(
    Judith

judith_heptner@yahoo.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Judith

Judith Guest

Ich sollte vielleicht erwaehnen, dass ich die Stromversorgung ueberprueft habe. Die ist einwandfrei.

4. #3 Ostseesand, 23.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

probier mal den laptop ohne batterie zu starten.
    also netzstecker rein und batterie raus.

wenn er nun auch nicht startet liegt warscheinlich ein hardwaredefekt vor.

hast du dafür noch ein handbuch?

5. Judith

Judith Guest

Ja, Handbuch hab ich noch, ist aber nicht besonders hilfreich ?(

6. #5 Ostseesand, 23.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

im handbuch ist sixcher eine hotline nummer angegeben.
    denke nicht das du es so hinbekommst.
    wenn er nichtmal bootet ist ein hardwaredefekt vorhanden.
    bei laptop´s ist das schwer zu beseitigen, ausser ram und festplattensorgen.

7. Judith

Judith Guest

hm, ja, ich hab eine hotline. aber es gibt da ein problem. ich bin derzeit in den usa... kann da also nicht zu normalen uhrzeiten anrufen und hier traut sich keiner so wirklich an einen deutschen laptop ran. was jetzt? nach deutschland schicken?
    und waere es ein hardwaredefekt, wuerde dann nicht das notebook zumindest versuchen zu starten? es reagiert ja gar nicht mehr.

8. #7 Ostseesand, 23.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ein hardwaredefekt ist zb ein netzteilproblem oder elektronikproblem.
    bei einem softwareproblem würde er starten aber fehlermeldung ausgeben usw...

in deinem falle ist die hotline die bessere wahl. wenn du es einschicken müsstest wäre es natürlich sehr umständlich.

9. SM2004

SM2004 Guest

Hallo

Versuch mal folgendes:

RAM und Platte raus sowie die CMOS Batterie ! eine weile warten, Batterie und RAM wieder rein und Einschalten ohne Platte.

Wenn du zwei RAM Riegel hast versuch es einzeln.

Was auch eine Macke bei Medion ist der Einschalter kann klemmen also auch mal richtig Drücken ;)

MfG Frank

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Terminator4, 05.01.2007
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Das gleiche Problem hatte ich auch mal vor kurtzem und ich habe es nicht mehr anbekommen.

Ich habe es eingeschalten, es leuchtete die LED auf und die lüfter gingen an und die Platte ging auch an.

Und ich konnte machen was ich wollte, mehr passierte nicht, kein Bild, kein Ton .. etc

Dann habe ich das Laptop meinem Vater gegeben und er machte es an und es ging auf einmal ganz normal an, wie immer!!!!

Das Problem hatte ich erst einmal und sonst nicht!!!

12. #10 sirpaddy, 03.01.2008
    sirpaddy

sirpaddy Guest

Hi.. ich habe mit genau dem gleichen Laptop genau das gleiche Problem! Und ein Kumpel von mir auch! O.O Irgendwie finde ich es sehr merkwürdig, dass der Laptop zu ziemlich genau der selben Zeit, genau das gleiche Problem aufweist!!
    Ich habe die Medion Hotline angerufen und mit denen ausgemacht, dass der Laptop von der Post abgeholt wird und Medion wird ihn reparieren oder ersetzten! Zum Glück hat man bei Aldi 36 Monate Garantie!!! Hätte man ihn über Medion direkt bestellt, wären es nur 24 Monate gewesen die jetzt wahrscheinlich vorbei wären! Naja.. ich werde - wenn ich mich daran erinnere; hier mal schreiben, ob Medion das repariert bekommen hat und was das Problem war!

LG sirpaddy

Thema: Notebook MD96500 startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md96500

,
  2. md 96500

,
  3. medion md 96500 startet nicht mehr

,
  4. medion md 96500 kein bild,
  5. md 96500 startet nicht mehr,
  6. medion md 96500 geht nicht mehr an,
  7. medion md 96500 bootet nicht,
  8. md 96500 startet nicht,
  9. medion md 96500 startet nicht,
  10. md 96500 kein bild,
  11. medion md 96955,
  12. medion md 95400 startet nicht,
  13. medion md96500 startet nicht,
  14. md96500 startet nicht,
  15. medion md 95400 startet nicht mehr,
  16. medion md 96500 cmos batterie wechseln,
  17. medion md 96500 recovery starten,
  18. md96500 mainboard,
  19. md96500 handbuch,
  20. medion md 96500 handbuch,
  21. md 96500 defekt,
  22. md96500 lässt sich nicht einschalten,
  23. medion md 96500 recovery,
  24. md 96500 lüfter bios,
  25. medion md 96500 bildschirm schwarz
Die Seite wird geladen...

Notebook MD96500 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...