Notebook MD40700 schaltet nach 10 einfach aus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kennwort, 28.06.2006.

  1. #1 Kennwort, 28.06.2006
    Kennwort

    Kennwort Guest

    Hallo, ich hab hier folgendes Notebook:
    "Medion Speedmaster MD 40700":

    CPU : Athlon XP 2500+ Mobile
    Hauptspeicher : 512 MB
    WinXP Home
    Optische Laufwerke : DVD-RW
    TFT 1280 x 800 (WXGA)
    Grafikkarte Typ : ATI Mobility Radeon IGP 320M
    USB Port : 3 x Typ 2.0
    IEEE1394 : 1
    Mikrofoneingang : 1
    Kopfhörer : 1
    WLAN : Ja, 802.11g (54MBit)
    Modem : 56K V.90 Modem
    Soundkarte : AC 97, SoundMAX
    Lautsprecher : Stereo; 2
    Eingabegerät : TouchPad

    Es schaltet nach ca. 10-20 Minuten (beim ersten Start) einfach aus. Wenn ich anschließend nochmal starte, dauert es sogar nur 5 Min. bis das teil ausgeht. Nun habe ich das Problem das Windows nicht installiert ist und ich mit dieser knappen Zeit kaum etwas installieren kann! Habe schon einen Tower Lüfter an das Notebook gerichtet, hält dann knapp 5 Min. länger. Geht dann aber auch aus :-( Das Notebook wird an ein paar stellen sehr heiß (ich denke eine Stelle ist die CPU) aber da kommt man nicht ran ohne es komplett auseinander schrauben zu müssen!

    Ich würde mich über eure Hilfe freun!
    Danke schon mal,
    MfG Kennwort
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 28.06.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Seit wann besteht dieses Problem?

    Wie lange hast du das Notebook schon?

    Gehe mal nach dem anschalten ins Bios und schaue dort nach den Spannungen und Temperaturen!

    Gruß Morpheus
     
Thema: Notebook MD40700 schaltet nach 10 einfach aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion speedmaster md40700 treiber

    ,
  2. speedmaster md40700 treiber

    ,
  3. speedmaster md40700 wlan treiber

    ,
  4. medion md40700 speedmaster treiber,
  5. ins bios mit md40700,
  6. treiber Windows XP Medion Speedmaster MD40700,
  7. wie schalte ich internet beim md40700,
  8. medion speedmaster xp2500,
  9. speedmaster md40700 geht aus,
  10. medion speedmaster wie komm ich ins bios,
  11. medion md 40700 wird heiß,
  12. md 96500 wird heiß,
  13. ethernet treiber speedmaster md 40700,
  14. md40700 grafiktreiber,
  15. md40700 treiber,
  16. md40700 prozessor zu heiss
Die Seite wird geladen...

Notebook MD40700 schaltet nach 10 einfach aus - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...