Notebook MD 96500 von Medion schaltet tastatur nach einer weile ab

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Schiedor, 25.12.2005.

  1. #1 Schiedor, 25.12.2005
    Schiedor

    Schiedor Guest

    so hallo erstmal,

    ich hab mir das notebook vom Aldi zugelegt und es schaltet nach einer weile die Tastatur ab. Oder komm ich immer auf eine Taste die,die Tastatur abschaltet? auf jeden fall geht dann gar keine tastatur mehr nicht mal das touchpad :(

    die tastatur geht nur wieder wenn ich das Notebook ausschalte und dann wieder einschalte.

    DIE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jöba

    jöba Guest

    Ja mir geht es ganz genauso! Ich bin mir aber sicher, dass ich keine Taste gedrückt hatte!
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Notebooks sind leider nicht mein Spezialgebiet. Aber die Beschreibung hört sich für mich an, wie eine Art Handy-Tastensperre, die ja auch nach voreingestellter Zeit anspringt. In der Anleitung müsste doch etwas stehen, dass man mit einem bestimmten Tastendruck die Sperre wieder aufheben kann.

    Gruß Mike
     
  5. #4 K@rsten, 30.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo und guten Morgen!

    Das Porblem Medion 96500 macht zur Zeit im Netz die Runde!

    Tastatur, Touchpad, Akku, Bildschirm,..............

    Manchen konnte durch ein Treiberupdate geholfen werden, aber ein Großteil ist noch immer am verzweifeln.
    Selbst Medion hat keine Rat > Also ein Anruf bei der 0180er Nummer ist zwecklos!

    Ich an Euerer Stelle würde das Teil zurückgeben und mir für mein gutes Geld ein anderes Book kaufen!





    Sorry for the bad news!




    Grüße
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Leider richtig, das viele Probleme der gleichen Natur haben. In einem Beitrag im PCW-Forum habe ich einen Link zu einem Update/Patch gefunden.

    Es handelt sich um einen Deep-Link, der Download startet sofort!

    Ansonsten könnt Ihr mal bitte auf die Seite www.medion.de gehen. Da dann auf Treiber & Updates und bei Volltextsuche Touchpad eingeben. Wenn Ihr dann über die Browser-Suchfunktion 96500 eingebt, könnt Ihr die Details einsehen.

    Warum schildert der blöde Mike das eigentlich so kompliziert? Ganz einfach. Medion arbeitet auf der HP nur mit Javascript, da sind keine tieferen Links möglich.

    Ich würde vorschlagen, das Treiber-Update zu installieren und dann mal zu Testen.

    Gruß Mike
     
  7. #6 bocholterin, 02.01.2006
    bocholterin

    bocholterin Guest

    Gut, dass ich das hier lese, bin nämlich schon am verzweifeln. Habe das Notebook von meinem Mann zu Weihnachten erhalten, habe schon gedacht, ich bin zu blöd.
     
  8. #7 nürtinger, 03.01.2006
    nürtinger

    nürtinger Guest

    ja was bringt dass alles hier wir BRAUCHEN EINE LÖSUNG!!!!wer hat eine richtige lösung ausser treiber
     
  9. #8 talentiert, 04.01.2006
    talentiert

    talentiert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander.

    Habe auch seit kurzem das Medion MD 96500 Notebook von Aldi und habe die gleichen Probleme mit Tastatur/Touchpad.

    Kann ich denn das Notebook auf Grund dessen ohne weiteres zurückgeben und mein Geld verlangen!?

    Grüße...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Morpheus1805, 05.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    @ nürtinger!

    Die Lösung ist ganz einfach:

    Sich vor dem Kauf informieren und keine Schei... von Medion kaufen, dann hat man meist ein stressfreies Userleben, auch wenn man ein paar Euros mehr bezahlt!!!!!!
    Aus Schei.... können auch wir kein Gold machen!

    @ talentiert!

    Ich würde an deiner Stelle dadrauf bestehen! Denn schließlich hast du bestimmte zugesicherte Eigenschaften bei deinem Kauf gehabt und diese werden nicht eingehalten! Es kann nicht sein, dass du noch auf Treiberupdates warten musst und dich mit dem (meiner Meinung nach bischissenen Support) rumschlagen musst, um dein tueres Notebook vernünftig nutzen zu können! Ich kenne mich mit den Rechten des Käufers nicht aus, aber ich denke mit Freundlichkeit (wenn diese in so einem Fall noch vorhanden ist!) und ein wenig Argumentation dürfte denen nichts anderes übrigbleiben, als das Book zurückzunehmen!

    Gruss Morpheus
     
  12. #10 talentiert, 06.01.2006
    talentiert

    talentiert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    so.

    hab vor einigen tagen das update fürs touchpad installiert und bisher keine probleme mehr damit gehabt.

    aber vorsichtshalber hab ich auch schon ne email an medion geschrieben, man weiß ja nie.

    grüße
     
Thema: Notebook MD 96500 von Medion schaltet tastatur nach einer weile ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastensperre medion laptop

    ,
  2. tastensperre laptop medion

    ,
  3. medion laptop tastensperre

    ,
  4. medion tastatur entsperren,
  5. tastatursperre medion laptop,
  6. medion tastatur gesperrt,
  7. medion akoya tastatur gesperrt,
  8. medion akoya tastatur entsperren,
  9. medion notebook tastensperre,
  10. medion akoya tastensperre,
  11. medion akoya tastatur sperre,
  12. medion md 96500 tastatur treiber,
  13. medion laptop sperre aufheben,
  14. biedienungsanleitung touchpab md 96500,
  15. medion tastensperre entsperren,
  16. tastensperre akoya,
  17. tastatursperre medion notebook,
  18. medion md 96500 bedienungsanleitung,
  19. md 96500 touchpad treiber,
  20. tastensperre bei Medion akoya,
  21. medion akoya notebook tastatur gesperrt,
  22. tastatursperre medion,
  23. medion Bildschirmsperre aufheben,
  24. medion md 96500 handbuch,
  25. medion md 96500 anleitung
Die Seite wird geladen...

Notebook MD 96500 von Medion schaltet tastatur nach einer weile ab - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...