Notebook! maximal 1000€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Stalker, 16.10.2007.

1. #1 Stalker, 16.10.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

hi! wie schon der titel sagt.. ich suche in notebook! maximal 1000€! für enkumpel von mir! also soltlen auch berichte über den händler dabeisein! alternate hab ich geguckt! aber wollt ma sehn obs noch was günstigeres gibt!
    der support soltle auch sehr gut sein!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 17.10.2007
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

hi
    empfehlen kann ich folgendes
    Fujitsu Siemens Lifebook C1410 mit XP

das selbe nur mit vista business und minimal höher getaktet

ja support excellént (wirklich 1A)

und es gehört halt schon zur lifebook serie. die sind eigentlich mehr für business gedacht aber spiele kann man auch zocken
    bei bedarf kann er sich vielleicht mal en 2ten ram riegel holen.

aber wirklich sonst 1A

für was brauch er denn das notebook?
    games oder mehr office?

4. #3 Stalker, 17.10.2007
    Stalker

5. #4 tobi1992, 17.10.2007
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

hmm des gefällt mir. nur bei acer ist der support miserabel. hab erfahrung damit gemacht...
    display kaputt, haben sie ausgetauscht und als e zurükgekommen ist (nach 8 wochen) war der rahmen gebrochen. (sah so aus als ob der das display da rausgehebelt hat xD)

naja meine erfahrung. ACER nie wieder

6. #5 Stalker, 17.10.2007
    Stalker

jaaa! nur ich brauche en paar antworten! er will sonsnt heut abend in den real fahren und sic hda eins kaufen!

Thema:

Notebook! maximal 1000€

Die Seite wird geladen...

Notebook! maximal 1000€ - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...