Notebook max. 350-370€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von the_zoker_09, 24.05.2011.

1. #1 the_zoker_09, 24.05.2011
    the_zoker_09

the_zoker_09 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    Ich möchte mir ein Notebook kaufen.
    Der Preis soll maximal so 350-370€ betragen.
    Ich habe hier mal vier Notebooks rausgesucht:

1. Lenovo B560 M488PGE 4GB // hat 4 GB Arbeitsspeicher, einen Intel Core i3 Prozessor und eine Intel GMA HD GraKa, kostet 369€
    2. HP G62-B65EG XF426EA // hat 4GB Arbeitsspeicher, einen AMD Athlon II N350 Prozessor und eine ATI Mobility Radeon HD 5470 GraKa, kostet 349€
    3. HP 625 P360 // hat 4GB Arbeitspeicher, einen AMD Turion II Dual-Core Prozessor und eine ATI Mobility Radeon HD 4200 GraKa, kostet 250€ (mit Cashback)
    4. Lenovo ThinkPad Edge 15 // hat 2GB Arbeitspeicher (aber mit +20€ auf 4GB aufrüstbar), einen AMD Athlon™ II Dual-Core P340 Prozessor und eine ATI Mobility Radeon™ HD 4250 GraKa, kostet 320€ (mit AB Aufrüstung)

Welcher von denen ist Der beste?
    Oder könnt ihr mir einen anderen Empfehlen.

Meine Vorausetzungen:

• 4GB Arbeitsspeicher
    • W-Lan
    • HDMI Anschluss
    • kann auch ohne Betriebssystem
    • 15,6 Zoll Bildschirm oder größer
    Also ich möchte einfach wissen welcher von den vier der beste ist (oder andere Vorschläge) :D

Vielen Dank
    the_zoker_09

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 24.05.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 Ragou, 17.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2011
    Ragou

Ragou Neuer Benutzer

* Link zu Ebayauktion nicht gestattet.

5. #4 Orchidee75, 17.07.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Du bekommst also allem Anschein nach keinen Dual-Core mit 2,3 Ghz , sondern nur mit 2 * 1150 :confused:

Der gute Mann weiß es wohl selbst nicht so genau, was er uns sagen will. :rolleyes:

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook max. 350-370€

Die Seite wird geladen...

Notebook max. 350-370€ - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...