Notebook Matt

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von NewYorkJets, 03.04.2008.

  1. #1 NewYorkJets, 03.04.2008
    NewYorkJets

    NewYorkJets Guest

    Hi
    Ich bin neu hier und möchte mir jetzt ein Notebook zulegen.
    Es sollte schon ziemlich gut sein, ich hätte da so an 2 x 2,0 GHtz gedacht und 160 GB Festplatte.
    Hab auch schon rumgeschaut und man bekommt nur Notebooks mit einem glänzendem Display, was ich persönlich nicht so toll finde.
    Gibts auch gute Notebooks mit matten Display, von Acer oder HP zum Beispiel ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
  4. #3 NewYorkJets, 03.04.2008
    NewYorkJets

    NewYorkJets Guest

    Gibt es nicht mehr entspiegelte ?
    Die anderen Hersteller, bauen dann nur glänzende ?
     
  5. #4 NewYorkJets, 09.04.2008
    NewYorkJets

    NewYorkJets Guest

    Ich habe jetzt mal bei Dell geschaut. Dort gibt es eigentlich ziemlich schöne Notebooks, die man sich selbst zurechtmachen kann.
    Hat da jemand Erfahrung ?
    Kann mir das jemand empfehlen ?
     
  6. #5 FixedHDD, 09.04.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    dell ist immer gut, solange der preis in deinem budget liegt.

    deshalb sage und wie teuer es maximal sein darf damit wir etwas ne peilung haben in welchen preisklassen wir dir was empfehlen dürfen.....

    solles klein sein oder groß?
    was soll es haben?
    was brauchs nicht unbedingt?
    wofür willst du es benutzen?

    ein paar eckdaten wie du es dir vorgestellt hast, wären nett.....
     
  7. #6 NewYorkJets, 09.04.2008
    NewYorkJets

    NewYorkJets Guest

    Also ich fange dieses Jahr das Studieren an und will mir etwas gescheites kaufen. Ich will den Laptop nicht nächstes Jahr wieder wegwerfen, weil er einfach nichts mehr taugt.
    Hier ein paar Eckdaten:
    15" Display, es sollte matt sein !
    Festplatte denke ich 160 GB, evtl 250, aber ich denke, dass das schon zu viel ist
    Ich werde denke ich im Internet sein und viel damit arbeiten, wie z.B. mit Bildbearbeitungsprogrammen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 NewYorkJets, 09.04.2008
    NewYorkJets

    NewYorkJets Guest

    Ich habe mal an den Dell "Vostro 1500" gedacht, weil der einzige ist, der ein mattes Display hat und den man auch relativ billig gut ausrüsten kann.
     
  10. #8 FixedHDD, 09.04.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist gut!

    dass kannst du nehmen. das hat auch ein festplatten-schutz - ideal für die uni!

    prozessor ist auch schnell - 2x 2,0GHZ und ein FSB von 800Mhz. das ist sehr gut.

    160GB reicht auch völlig.

    sehr gut, sehr gut..
     
Thema:

Notebook Matt

Die Seite wird geladen...

Notebook Matt - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...