Notebook Lüftersteuerung

Diskutiere Notebook Lüftersteuerung im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich würde gern meine Lüfter im Notebook steuern, so dass er im Idle nicht so laut ist. Dafür halt dann auch die CPU runtertakten. Leider...

1. #1 peter_pan, 24.03.2008
    peter_pan

peter_pan Guest

Hallo,

ich würde gern meine Lüfter im Notebook steuern, so dass er im Idle nicht so laut ist. Dafür halt dann auch die CPU runtertakten.
    Leider war bei meinem Notebook nichts dabei, so wie ich es bei vielen anderen gesehen hab. Gibt es da Programme die das können?

Ich habe ein Nexoc E611.

Das sagt Everest über mein System:

Motherboard Name MTC MTC
    Motherboard Chipsatz Intel Calistoga i945GM/PM
    Intel(R) Core(TM)2 CPU T7200 @ 2.00GHz, 1995 MHz
    Grafikkarte ATI Mobility Radeon X1600 (Omega 3.8.442) (512 MB)

Einen Temperatur Sensor gibt es anscheinend nur für die HDD.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: Notebook Lüftersteuerung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peter_pan, 24.03.2008
    peter_pan

peter_pan Guest

Habe vergessen zu erwähnen dass ich Win XP habe

Thema: Notebook Lüftersteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüftersteuerung software notebook

,
  2. lüftersteuerung software xp

,
  3. intel lüftersteuerung

,
  4. notebook intel lüftersteuerung,
  5. programm für lüftersteuerungnotebook,
  6. notebooklüftersteuerung xp,
  7. lg notebook lüftersteuerung programm,
  8. lüftersteuerung notebook software,
  9. mtc motherboard calistoga,
  10. notebook l
Die Seite wird geladen...

Notebook Lüftersteuerung - Ähnliche Themen

1. Notebook für Office / Uni

Notebook für Office / Uni: Frohes neues Jahr, meine Freundin sucht ein Laptop für überwiegend Office/ Web Nutzung im Studium. Wenn ich Beratung brauchte half man mir ganz...
  2. Whatsapp auf Notebook?

Whatsapp auf Notebook?: Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der WhatsApp Installation auf meinem Laptom. Habe acer - windows 7. Ich habe paar mal...
  3. Notebook für Chemie-Studium

Notebook für Chemie-Studium: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ein Kumpel von mir hat damit angefangen Chemie zu studieren. Er war jetzt immer so ein Mensch, der sich...
  4. Notebook GPU nicht erkannt

Notebook GPU nicht erkannt: Hallo ich brauche Hilfe bei meinem Medion Akoya P6816 ... hatte windows 7 ... auf meiner HDD habe den PC umgerüstet auf SSD (512GB Samsung 850...
  5. Neues Notebook

Neues Notebook: Hallo Jungs, will für meine Tochter ein neues Notebook kaufen. Nichts wildes. Soll nur SIMS 4 drauf laufen. Was haltet ihr hiervon:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden