Notebook liest Blue Ray aus Videothek nicht:(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von danjoe, 24.06.2009.

  1. danjoe

    danjoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hallo alles zusammen,

    ich hab mir vor paar tagen ein notebook gekauft: acer aspire 8930g mit geforce 9700m gt und 320 gb hdd.

    das ding is hammer geil, aber er liest keine blue rays. also die test blue ray, die im paket dabei kann er lesen, aber ich hab mir eine blue ray aus der videothek ausgeliehen... und die sche.... will einfach net abspielen^^

    ich guck mit dem acer player, der schon auf dem notebook drauf war und er zeigt mit dann immer an:

    Mismatch between disc and player regio codes. See dics packaging for details.

    was soll das? ich will fiml gucken^^

    p.s. die vom elektrohandel, wo ich ihn her hab, sagen, dass viele blue rays aus videotheken nicht richtig funzen.
    aber das kanns doch net sein!! das muss man doch irgendwie zum laufen bringen:)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 24.06.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Du musst den richtigen Regioncode einstellen. Der kann allerdings nur ein paar mal geändert werden.

    glaube, Deutschland hat Regcode nummer 2

    ah ne, BluRay hat andere Regcodes:

     
Thema: Notebook liest Blue Ray aus Videothek nicht:(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop liest bluray nicht

    ,
  2. blue ray videothek läuft nicht

    ,
  3. laptop liest blue ray nicht

    ,
  4. aspire 8930g ließt nicht alle blueray,
  5. blue ray läuft nicht auf laptop,
  6. blue ray aus videothek auif pc abspielen,
  7. bluray aus videothek läuft nicht,
  8. acer aspire 8930g blue ray problem,
  9. bluray videothek auf laptop abspielen,
  10. pc liest blue ray disc nicht,
  11. blue ray videothek abspielen pc,
  12. laptop blue ray liest keine dvd,
  13. dvd aus videothek spielt nihct auf laptop,
  14. blu ray aus videothek abspielen,
  15. blue ray aus videothek lassen sich nicht im laptop abspielen,
  16. blu-ray software aus videothek läuft nich,
  17. blueray von videothek lässt sich nicht abspielen,
  18. blue ray laufwerk aspire 8930g liest keine blue ray,
  19. blue ray player liest dvd aus videothek nicht,
  20. bluray aus videothek funktioniert nicht,
  21. pc liest blue,
  22. kann blue ray aus videothek nicht abspielen,
  23. laptop liesst blue ray nicht
Die Seite wird geladen...

Notebook liest Blue Ray aus Videothek nicht:( - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...