Notebook-Lautsprecher am N82?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Vincente, 10.02.2009.

  1. #1 Vincente, 10.02.2009
    Vincente

    Vincente Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat schon mal jemand von Euch versucht, Notebook-Lautsprecher mit einem Adapter (USB auf Klinke) am N82 anzuschließen? Meine Lautsprecher haben keine eigene Stromversorgung und ziehen den benötigten Strom vom Notebook. Würde das beim Handy wohl auch funktionieren? So ein Adapter kostet nur ein paar Euro und wenn es funktioniert, wäre es eine prima Lösung.

    Vielen Dank im Voraus.
    Grüße,
    Vincente
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook-Lautsprecher am N82?

Die Seite wird geladen...

Notebook-Lautsprecher am N82? - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...