Notebook Laufwerk geht einfach so auf

Diskutiere Notebook Laufwerk geht einfach so auf im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein HP Compaq Presario CQ60 Notebook, und das problem ist das ab und zu einfach mal das DVD laufwerk des notebooks aufgeht. weiß...

1. #1 conjak3000, 18.04.2009
    conjak3000

conjak3000 Benutzer

Hallo,

ich habe ein HP Compaq Presario CQ60 Notebook, und das problem ist das ab und zu einfach mal das DVD laufwerk des notebooks aufgeht.

weiß einer woran das liegen könnte??

System:

Windoof Vista Home Premium 32Bit
    AMD Athlon X2
    3GB Ram
    250GB Hdd
    (hoffe das reicht)

MfG und ich freue mich auf eine antwort :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Welches Brennprogramm hast du installiert? Dieser automatische Auswurf ist eigentlich nur bei Brennprogrammen typisch.

4. #3 conjak3000, 18.04.2009
    conjak3000

conjak3000 Benutzer

danke,

ich habe nero 7 installiert

Mfg

5. #4 Leonixx, 18.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Gab es das Problem vor Nero 7 schon oder erst seit dem du Nero 7 installiert hast?

6. #5 conjak3000, 18.04.2009
    conjak3000

conjak3000 Benutzer

hallo,

das kann ich nicht sagenn da ich ca. 1h nach dem kauf das programm installiert habe (nachdem ich den ganzen hp misst deinstalliert habe):(

Mfg

7. #6 Leonixx, 18.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Nach dem Kauf des Notebooks oder des Programms?

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 conjak3000, 18.04.2009
    conjak3000

conjak3000 Benutzer

nach dem kauf des notebooks

Mfg

10. #8 Leonixx, 19.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dann solltest du das Programm nochmal deinstallieren, das Nero Clean Tool verwenden und kontrollieren, ob das Laufwerk noch selbständig aufgeht. Sollte das so sein, dann ist das ein Gewährleistungsfall.

Thema: Notebook Laufwerk geht einfach so auf
Die Seite wird geladen...

Notebook Laufwerk geht einfach so auf - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...