Notebook /(Laptop?) für ~500€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Megalodon, 08.05.2010.

1. #1 Megalodon, 08.05.2010
    Megalodon

Megalodon Erfahrener Benutzer

Guten Morgen Community,

mein Freund hat zu seinem Geburtstag einen nichtbefristeten Gutschein für ein Notebook bekommen. Ich habe ein bisschen mit ihm geredet und er meinte das Notebook sollte für Office geeignet sein , Win 7 -wenn möglich, Intel oder Amd - ist egal- , und vllt für das eine oder andere Spiel geeignet sein. Ich kenne mich da nicht aus und wende mich an euch. Hättet ihr was parat in der Richtung?

MfG

Megalodon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 08.05.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

für welchen shop ist denn überhaupt der gutschein??

weil dann können wir da was raussuchen.

4. #3 Megalodon, 08.05.2010
    Megalodon

Nein für gar keinen Shop. Einfach nur Gutschein 1 Laptop im Wert von ~500€, heißt er darf selber aussuchen.

5. #4 EliteSoldier2010, 08.05.2010
    EliteSoldier2010

aber der gutschein musst ja auf irgendeinen laden ausgestellt sein, ob jetzt noteobooksbilliger.de oder mediamarkt.

6. #5 Megalodon, 08.05.2010
    Megalodon

Nein.
    Also er hat, dass mach ich manchmal auch, von seinen Eltern ein Blattpapier bekommen auf dem steht "Zu deinem Geb. ... alles gute und ein Coupon für 1 Notebook" Egal wo er ihn herbekommt , er soll ~500€ kosten. Weder MediaMarkt noch Saturn oder ein anderer Elektromarkt ist vermerkt.

7. #6 EliteSoldier2010, 08.05.2010
    EliteSoldier2010

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook /(Laptop?) für ~500€

Die Seite wird geladen...

Notebook /(Laptop?) für ~500€ - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...