Notebook langsam.....

Diskutiere Notebook langsam..... im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal bin die susanne und komme aus dem schönen bayern :] Hab leider ein Problem mit meinem Notebook (muss dazu sagen ich kenn mich gar...

  1. #1 susanne27., 07.05.2008
    susanne27.

    susanne27. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal

    bin die susanne und komme aus dem schönen bayern :]

    Hab leider ein Problem mit meinem Notebook (muss dazu sagen ich kenn mich gar nicht aus). Ich bin am verzweifeln :(

    Ich habe mir vor einem Jahr das Acer Aspire 3100 gekauft. Dies funktionierte auch bis vor kurzem ganz normal. Doch dann fings an das es immer langsamer wurde. Kann z.B. mittlerweile keine youtube videos mehr anschauen da diese dauernd hängen. Kann auch im msn nicht mehr camen da das bild und der Pc nach kurzer Zeit einfriert. Auch so kann ich nicht mehr chatten und nebenbei nen Film schauen da auch dieser dann hängt. Ich hab auch schon virenscanner durchlaufen lasse aber der hat auch nix gefunden. Ich hab auch schon Windows neu intstalliert (hoffe auch richtig) aber auch das hat nichts gebessert.
    Kann mir irgendwer helfen bitte :( bin echt am verzweifeln (heul :()


    danke schon mal im vorraus

    susanne
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Turboschrauber, 12.05.2008
    Turboschrauber

    Turboschrauber Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    So wie du das Problem beschreibst ist der Rechner nur im Internet langsam. Oder brauch er auch beim Hochfahren und Offline bein Programme öffnen sehr lange? Ich würde dir für den Anfang mal empfelen deine Festplatte zu Defragmentieren. Dann könntest du noch das Aufräumprogramm CCLEANER installieren und komplett durchlaufen lassen. CCleaner ist kostenlos und du bekommst es auf dem Link.
    http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

    Das sollte dein System erstmal wieder aufräumen. Deine Festplatte solltest du schon des öffteren mal Defragmentieren. Das kannst du in der Systemsteuerung machen. Sollte eigendlich kein Problem sein.
     
Thema: Notebook langsam.....
Die Seite wird geladen...

Notebook langsam..... - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...