Notebook langsam.....

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von susanne27., 07.05.2008.

  1. #1 susanne27., 07.05.2008
    susanne27.

    susanne27. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal

    bin die susanne und komme aus dem schönen bayern :]

    Hab leider ein Problem mit meinem Notebook (muss dazu sagen ich kenn mich gar nicht aus). Ich bin am verzweifeln :(

    Ich habe mir vor einem Jahr das Acer Aspire 3100 gekauft. Dies funktionierte auch bis vor kurzem ganz normal. Doch dann fings an das es immer langsamer wurde. Kann z.B. mittlerweile keine youtube videos mehr anschauen da diese dauernd hängen. Kann auch im msn nicht mehr camen da das bild und der Pc nach kurzer Zeit einfriert. Auch so kann ich nicht mehr chatten und nebenbei nen Film schauen da auch dieser dann hängt. Ich hab auch schon virenscanner durchlaufen lasse aber der hat auch nix gefunden. Ich hab auch schon Windows neu intstalliert (hoffe auch richtig) aber auch das hat nichts gebessert.
    Kann mir irgendwer helfen bitte :( bin echt am verzweifeln (heul :()


    danke schon mal im vorraus

    susanne
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Turboschrauber, 12.05.2008
    Turboschrauber

    Turboschrauber Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    So wie du das Problem beschreibst ist der Rechner nur im Internet langsam. Oder brauch er auch beim Hochfahren und Offline bein Programme öffnen sehr lange? Ich würde dir für den Anfang mal empfelen deine Festplatte zu Defragmentieren. Dann könntest du noch das Aufräumprogramm CCLEANER installieren und komplett durchlaufen lassen. CCleaner ist kostenlos und du bekommst es auf dem Link.
    http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

    Das sollte dein System erstmal wieder aufräumen. Deine Festplatte solltest du schon des öffteren mal Defragmentieren. Das kannst du in der Systemsteuerung machen. Sollte eigendlich kein Problem sein.
     
Thema: Notebook langsam.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 3100 langsam

    ,
  2. acer aspire 3100 sehr langsam

    ,
  3. acer aspire 3100 bootet langsam

    ,
  4. acer aspire 3100 ist langsam,
  5. acer aspire 3100 immer langsamer
Die Seite wird geladen...

Notebook langsam..... - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...