Notebook langsam.....

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von susanne27., 07.05.2008.

1. #1 susanne27., 07.05.2008
    susanne27.

susanne27. Neuer Benutzer

Hallo erstmal

bin die susanne und komme aus dem schönen bayern :]

Hab leider ein Problem mit meinem Notebook (muss dazu sagen ich kenn mich gar nicht aus). Ich bin am verzweifeln :(

Ich habe mir vor einem Jahr das Acer Aspire 3100 gekauft. Dies funktionierte auch bis vor kurzem ganz normal. Doch dann fings an das es immer langsamer wurde. Kann z.B. mittlerweile keine youtube videos mehr anschauen da diese dauernd hängen. Kann auch im msn nicht mehr camen da das bild und der Pc nach kurzer Zeit einfriert. Auch so kann ich nicht mehr chatten und nebenbei nen Film schauen da auch dieser dann hängt. Ich hab auch schon virenscanner durchlaufen lasse aber der hat auch nix gefunden. Ich hab auch schon Windows neu intstalliert (hoffe auch richtig) aber auch das hat nichts gebessert.
    Kann mir irgendwer helfen bitte :( bin echt am verzweifeln (heul :()

danke schon mal im vorraus

susanne

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Turboschrauber, 12.05.2008
    Turboschrauber

Turboschrauber Benutzer

So wie du das Problem beschreibst ist der Rechner nur im Internet langsam. Oder brauch er auch beim Hochfahren und Offline bein Programme öffnen sehr lange? Ich würde dir für den Anfang mal empfelen deine Festplatte zu Defragmentieren. Dann könntest du noch das Aufräumprogramm CCLEANER installieren und komplett durchlaufen lassen. CCleaner ist kostenlos und du bekommst es auf dem Link.
    http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html