Notebook langsam und ruckelt

Diskutiere Notebook langsam und ruckelt im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Seit ein paar Tagen ist der Laptop langsam geworden und ruckelt sehr stark. Sowohl beim Zocken (werde von Bots getroffen bevor ich sie...

  1. #1 lilwhoa94, 20.02.2011
    lilwhoa94

    lilwhoa94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Seit ein paar Tagen ist der Laptop langsam geworden und ruckelt sehr stark. Sowohl beim Zocken (werde von Bots getroffen bevor ich sie sehe o_O) als auch beim normalen Schreiben, wie ich es hier gerade tu. Der Ton ruckelt allerdings nicht (er läuft perfekt wie immer).

    Ein Hitzeproblem schließe ich aus da, wenn ich unterm Notebook fasse, dass es dort recht kühl ist und EVEREST Home Edition zeigt bei der CPU 37 °C und bei "WDC WD2500BEVS-60USTO" 49 °C an. - Also sehr normal.

    Zu viel Müll schließe ich auch aus, da ich vor kurzem viel runtergeschmissen habe und er davor und danach auch noch gut weiter lief außerdem habe ich nie viele Anwendungen offen und nur das Nötigste autostarten lasse.

    Vllt ist es ja ein Hardwaredefekt o.ä.


    Ich hoffe ihr Profis könnt mir helfen :)
    LG StevenB.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 20.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Oder Schädling. Malwarebytes installieren, manuell updaten und vollständigen Scan durchführen. Poste Logfile.
     
  4. #3 lilwhoa94, 21.02.2011
    lilwhoa94

    lilwhoa94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Malwarebytes hat 2 Funde

     
  5. #4 Leonixx, 21.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook langsam und ruckelt
Die Seite wird geladen...

Notebook langsam und ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...