Notebook langsam und ruckelt

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von lilwhoa94, 20.02.2011.

1. #1 lilwhoa94, 20.02.2011
    lilwhoa94

lilwhoa94 Neuer Benutzer

Hallo,
    Seit ein paar Tagen ist der Laptop langsam geworden und ruckelt sehr stark. Sowohl beim Zocken (werde von Bots getroffen bevor ich sie sehe o_O) als auch beim normalen Schreiben, wie ich es hier gerade tu. Der Ton ruckelt allerdings nicht (er läuft perfekt wie immer).

Ein Hitzeproblem schließe ich aus da, wenn ich unterm Notebook fasse, dass es dort recht kühl ist und EVEREST Home Edition zeigt bei der CPU 37 °C und bei "WDC WD2500BEVS-60USTO" 49 °C an. - Also sehr normal.

Zu viel Müll schließe ich auch aus, da ich vor kurzem viel runtergeschmissen habe und er davor und danach auch noch gut weiter lief außerdem habe ich nie viele Anwendungen offen und nur das Nötigste autostarten lasse.

Vllt ist es ja ein Hardwaredefekt o.ä.

Ich hoffe ihr Profis könnt mir helfen :)
    LG StevenB.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 20.02.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Oder Schädling. Malwarebytes installieren, manuell updaten und vollständigen Scan durchführen. Poste Logfile.

4. #3 lilwhoa94, 21.02.2011
    lilwhoa94

lilwhoa94 Neuer Benutzer

Malwarebytes hat 2 Funde

5. #4 Leonixx, 21.02.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook langsam und ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop langsam stockt

,
  2. laptop laggt immer

,
  3. laptop ruckelt beim schreiben

,
  4. laptop stockt immer,
  5. laptop ruckelt ständig,
  6. laptop langsam und ruckelt,
  7. laptop ruckelt langsam,
  8. laptop hakt beim schreiben,
  9. laptop hakt und ist langsam,
  10. notebook ruckelt und ist langsam,
  11. laptop ruckelt dauernd,
  12. laptop ist langsam und hackt,
  13. beim schreiben hakt es,
  14. warum ruckelt mein laptop immer,
  15. samsung laptop hakt,
  16. http://www.modernboard.de/windows-probleme/100615-notebook-langsam-ruckelt.html,
  17. samsung laptop stockt beim tippen,
  18. notebook stockt beim schreiben,
  19. leptop ist lahm und laggt was tun ,
  20. explorer stockt beim tippen,
  21. laptop stockt und ist langsam was ist problem,
  22. laptop langsamer ruckelt,
  23. laptop langsam schreiben,
  24. warum ruckelt mein laptop,
  25. beim schreiben ruckelt es
Die Seite wird geladen...

Notebook langsam und ruckelt - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...