Notebook ladebildschirm hängt

Diskutiere Notebook ladebildschirm hängt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...

1. #1 Black Hawk, 30.11.2015
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Moin,

mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG, darunter ist der "Ladekreis" von Windows zu sehen.

Nur momentan ist es so, dass grundsätzlich wenn ich das Notebook starte, das Logo einfach hängt, die CD wird angespielt, die Tastatur fängt an zu leuchten, alles wie immer, nur geht er ebend nicht weiter.

Erst nach einmal ausschalten und wieder einschalten funktioniert es wunderbar.

Asus G751JY
    allerdings mit 16GB Ram.

2. #2 JudgeLG, 01.12.2015
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Hast du es mal im abgesicherten Modus getestet? Wenn das funktioniert, vermute ich mal das irgendwein Treiber oder eventuell Windows Updates den Fehler verursachen.

Hast externe Geräte dran (Monitor, Maus, Tastatur, DVD Laufwerk....etc.)? Wenn ja, würde ich die auch mal abklemmen.

Eventuell Notebook mal vom Strom abklemmen, Tiefentladen durch 10 sekundiges halten des Netzschalters.

Eventuell auch Antivir.

Thema: Notebook ladebildschirm hängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus ladebildschirm

,
  2. asus lrog ladebildschirm hängt

Die Seite wird geladen...

Notebook ladebildschirm hängt - Ähnliche Themen

1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...