Notebook-Kühler

Diskutiere Notebook-Kühler im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, habe das gerade bei Ebay für Notebooks gefunden :KLICK Denkt ihr das bringt was bzw. lohnt sich das Teil?

1. #1 _homer_, 18.07.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Hey,

habe das gerade bei Ebay für Notebooks gefunden :KLICK

Denkt ihr das bringt was bzw. lohnt sich das Teil?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

todo Erfahrener Benutzer

Was bringt denn die Beleuchtung wenn das Notebook draufsteht? Oder verstehe ich das falsch? Also ich finde das ist reine Spielerei. Wems gefällt der kann es sich holen. Ich hatte für mein Notebook ein stinknormales Kühlpad und das hat sehr gut gekühlt.

4. #3 _homer_, 18.07.2008
    _homer_

Naja ich find die Beleuchtung Cool^^ Is halt ein "gemoddetes" Coolpad .
    Aber so von der Funktion ist sowas gut?!

5. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Das könnte was bringen, wo liegt den dein CPU?

6. #5 _homer_, 19.07.2008
    _homer_

Hm..na in der Mitte^^

7. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

ja wenn der lüfter dahin bläst sollte das bestimmt was bringen.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook-Kühler

Die Seite wird geladen...

Notebook-Kühler - Ähnliche Themen

1. Passt der Kühler?

Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...