Notebook Kein Internet

Diskutiere Notebook Kein Internet im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo habe ein problem mit dem notebok von meinem vater. habe gestern windows xp neu drauf installiert. seitdem kommen wir nicht mehr ins...

  1. #1 jay jay, 18.03.2008
    jay jay

    jay jay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe ein problem mit dem notebok von meinem vater.

    habe gestern windows xp neu drauf installiert.

    seitdem kommen wir nicht mehr ins internet :(

    habe im gerätemanager nachgeschaut beio folgenden sachen ist ein gelbes ausrufezeichen zu sehen:

    Audiocontroller für Multimedia
    Basissystem Gerät
    Basissystem Gerät
    Enthernet Controller
    Video Controller
    Video Controller ( VGA Kompartible )

    ausserdem war dort noch ein ausrufezeichen bei PCI Modem.

    dafür habe ich gestern allerdings einen treiber installiert dachte das dass vllt der internet anschluss mit gemeint ist.
    doch internert geht immer noch nicht und treiber dafür im internet finde ich leider nicht bin noch ziemlicher anfänger.

    Mein vater geht über lan kabel ins internet, doch wenn ich es einstecke kommt nicht mal irgendeinzeichen das es eingesteckt is geschweige denn es wird nicht mal eine unaktive internetverbindung angezeigt.

    bin langsam wirklich verzweifelt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jay jay, 18.03.2008
    jay jay

    jay jay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    achja das notebook is von Toshiba Satellite A40

    Das motherboard heisst nur satellite a40
     
  4. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 jay jay, 18.03.2008
    jay jay

    jay jay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke da habe ich schon geschaut. nur da versteh ich nur banhof ich weiss nicht was ich da runterladen muss damit das internet wieder geht.

    liebe grüsse
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook Kein Internet

Die Seite wird geladen...

Notebook Kein Internet - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...