Notebook Kein Internet

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jay jay, 18.03.2008.

  1. #1 jay jay, 18.03.2008
    jay jay

    jay jay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe ein problem mit dem notebok von meinem vater.

    habe gestern windows xp neu drauf installiert.

    seitdem kommen wir nicht mehr ins internet :(

    habe im gerätemanager nachgeschaut beio folgenden sachen ist ein gelbes ausrufezeichen zu sehen:

    Audiocontroller für Multimedia
    Basissystem Gerät
    Basissystem Gerät
    Enthernet Controller
    Video Controller
    Video Controller ( VGA Kompartible )

    ausserdem war dort noch ein ausrufezeichen bei PCI Modem.

    dafür habe ich gestern allerdings einen treiber installiert dachte das dass vllt der internet anschluss mit gemeint ist.
    doch internert geht immer noch nicht und treiber dafür im internet finde ich leider nicht bin noch ziemlicher anfänger.

    Mein vater geht über lan kabel ins internet, doch wenn ich es einstecke kommt nicht mal irgendeinzeichen das es eingesteckt is geschweige denn es wird nicht mal eine unaktive internetverbindung angezeigt.

    bin langsam wirklich verzweifelt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jay jay, 18.03.2008
    jay jay

    jay jay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    achja das notebook is von Toshiba Satellite A40

    Das motherboard heisst nur satellite a40
     
  4. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 jay jay, 18.03.2008
    jay jay

    jay jay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke da habe ich schon geschaut. nur da versteh ich nur banhof ich weiss nicht was ich da runterladen muss damit das internet wieder geht.

    liebe grüsse
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook Kein Internet

Die Seite wird geladen...

Notebook Kein Internet - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...