Notebook kein bild

Diskutiere Notebook kein bild im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Tach zusammen unszwar wen ich mein Notebook starte erscheint kein bild am Display. Wenn ich mehrmals an aus an aus mache dann erscheint einer aber...

1. #1 FirstMum, 23.05.2006
    FirstMum

FirstMum Guest

Tach zusammen unszwar wen ich mein Notebook starte erscheint kein bild am Display. Wenn ich mehrmals an aus an aus mache dann erscheint einer aber das dauert dann jahre...
    Ich hab den Notebook mal an einen Monitor angeschlossen und nicht mal da kam ein bild.??
    könnt ihr mir weiterhelfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 adrianna, 26.05.2006
    adrianna

adrianna Guest

Hi,
    am besten Du wendest Dich an den Hersteller (Supporthotline)

Thema:

Notebook kein bild

Die Seite wird geladen...

Notebook kein bild - Ähnliche Themen

1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...