Notebook Kaufentscheidung

Diskutiere Notebook Kaufentscheidung im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallöle, das Notebook meiner Tochter hat den "Geist" aufgegeben. Dell bietet ein 9300 Royal an. Was haltet ihr davon? Tochter braucht es für die...

1. Bruno

Bruno Guest

Hallöle,

das Notebook meiner Tochter hat den "Geist" aufgegeben.

Dell bietet ein 9300 Royal an. Was haltet ihr davon?
    Tochter braucht es für die Uni und Diplomarbeit.

Erfahrungen mit Dell? Gut - schlecht ?

Gruss Bruno

2. Anzeige

Schau mal hier: Notebook Kaufentscheidung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo Bruno,

Sehr gute Wahl. Dell glänzt mit Service und Verarbeitung etc.
    Allerdings sind rund 1500€ auch kein Häppchen. Für die Leistung dieses Notebooks aber vollkommen gerechtfertigt. Ist nur die Frage ob es ein so leistungsfähiges Notebook für deine Tochter sein soll. Für die Uni(Diplomarbeiten etc.) leicht überdimensioniert. (z.B. Grafikkarte)
    Es gibt noch nicht viel über dieses Notebook zu berichten, allerdings diejenigen, welche das Notebook schon besitzen, sind super zufrieden. Zusammengefasst wohl ein empfehlenswertes Notebook.

vlg

4. Bruno

Bruno Guest

Hallo Robman,

danke für die schnelle Antwort.

Die Tochter studiert Marketing + Medienwissenschaften und kann auch eine gute Grafikkarte nutzen. Auch w-lan + Speicherkapazität(Webdesign) sind für sie wichtig. Dell bietet gerade einen Preisnachlass (300.-€ + Drucker) für besagtes Notebook an.

Werden höchstwarscheinlich "zuschlagen"...

Gruss Bruno

Thema:

Notebook Kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Notebook Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. Notebook für Office / Uni

Notebook für Office / Uni: Frohes neues Jahr, meine Freundin sucht ein Laptop für überwiegend Office/ Web Nutzung im Studium. Wenn ich Beratung brauchte half man mir ganz...
  2. Whatsapp auf Notebook?

Whatsapp auf Notebook?: Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der WhatsApp Installation auf meinem Laptom. Habe acer - windows 7. Ich habe paar mal...
  3. Notebook für Chemie-Studium

Notebook für Chemie-Studium: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ein Kumpel von mir hat damit angefangen Chemie zu studieren. Er war jetzt immer so ein Mensch, der sich...
  4. Notebook GPU nicht erkannt

Notebook GPU nicht erkannt: Hallo ich brauche Hilfe bei meinem Medion Akoya P6816 ... hatte windows 7 ... auf meiner HDD habe den PC umgerüstet auf SSD (512GB Samsung 850...
  5. Neues Notebook

Neues Notebook: Hallo Jungs, will für meine Tochter ein neues Notebook kaufen. Nichts wildes. Soll nur SIMS 4 drauf laufen. Was haltet ihr hiervon:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden