Notebook kaufen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von GamEHarD, 20.12.2008.

1. #1 GamEHarD, 20.12.2008
    GamEHarD

GamEHarD Neuer Benutzer

Schönen guten Abend!

Undzwar wollte ich mir ein Notebook zu weihnachten kaufen und es sollte nicht mehr als 500 Euro kosten.

Ich will damit Spielen können!

Ich habe hier schon mal eins Rausgesucht.

http://www.notebooksbilliger.de/pro..._6735s_ku446et_festplattenking_mit_3072mb_ram

Bloß meine Frage ist: Wie ist die grakka da drinne?

Ich kenne mich nicht so aus mit Ati, habe selber bisher nur Nvidia gehabt.

Vielleicht hat ja jemand die grakka in seinem Notebook und kann mir bischen weiter helfen oder ihr habt für mich vielleicht noch ein Besseres angebot.

Bedanke mich im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnomi

gnomi Erfahrener Benutzer

ist eine onboard Grafik, also nicht so dolle. Für 500€ wirst du aber auch kein Gamer Notebook bekommen.... schau dir mal das hier an klick

das ist sehr potent und hat darüber hinaus ein 9 Zellen Akku! Grafikkarte ist auch TOP, für den Preis echt ein Schnäppchen.

MfG gnomi

4. #3 GamEHarD, 20.12.2008
    GamEHarD

GamEHarD Neuer Benutzer

Hmm das war mir schon kla das ich kein Gaming Notebook für den Preis kriegen werde.

Aber 899 ist zu teuer Maximal 500 Euro.

Das sin die Spiele die ich Zocken will:

GTA San Andreas
    SWAT 4
    Serius Sam 2
    Warcraft 3

Das sind eig. Spiele die keine hohen anforderungen haben.

5. #4 Philipp_Vista, 20.12.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

6. #5 ErROr9312, 20.12.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

also das was er sich ausgewählt hat reicht für die games sehr.

7. #6 Der Andere, 21.12.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

jo mein ich aber auch^^
    Hab mir am Mittwoch genau das gleiche Bestellt! Also fast^^ Ich hab die version mit 160GB und Vista und XP für 469€ Kann dir ja mal ei Feedback geben wie es so ist, ich denke es kommt so am Dienstag oder Mittwoch
    Aber was ich so im I-net gelesen habe hört sich gut an, also es soll recht gut sein.

8. Erazor

Erazor Elite

Also Für warcraft 3 reicht es dicke das habe ich sleber und spiele es auf einem anspach uralten notebook habe aber auch einen pc ^^ Ich erkundiege mich ma bei den anderen spielen aber sollte auch kein prob. bei "DIESEN games sein"

9. #8 GamEHarD, 21.12.2008
    GamEHarD

GamEHarD Neuer Benutzer

Ich bedanke mich bei euch!

Vielleicht hat der ein oder andere ja noch was für meinen Geschmack gefunden und kann es hier ja nochmal posten

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Erazor

Erazor Elite

kein probl. hier wird immer geholfen ^^ .

12. #10 Mercedes, 21.12.2008
    Mercedes

Mercedes Erfahrener Benutzer

Das oben genannte Notebook.: klick

Könnte man damit GTA 4 und Rainbow Six Vegas 2 spielen?

Thema:

Notebook kaufen

Die Seite wird geladen...

Notebook kaufen - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...