Notebook kaufen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von GamEHarD, 20.12.2008.

1. #1 GamEHarD, 20.12.2008
    GamEHarD

GamEHarD Neuer Benutzer

Schönen guten Abend!

Undzwar wollte ich mir ein Notebook zu weihnachten kaufen und es sollte nicht mehr als 500 Euro kosten.

Ich will damit Spielen können!

Ich habe hier schon mal eins Rausgesucht.

http://www.notebooksbilliger.de/pro..._6735s_ku446et_festplattenking_mit_3072mb_ram

Bloß meine Frage ist: Wie ist die grakka da drinne?

Ich kenne mich nicht so aus mit Ati, habe selber bisher nur Nvidia gehabt.

Vielleicht hat ja jemand die grakka in seinem Notebook und kann mir bischen weiter helfen oder ihr habt für mich vielleicht noch ein Besseres angebot.

Bedanke mich im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnomi

gnomi Erfahrener Benutzer

ist eine onboard Grafik, also nicht so dolle. Für 500€ wirst du aber auch kein Gamer Notebook bekommen.... schau dir mal das hier an klick

das ist sehr potent und hat darüber hinaus ein 9 Zellen Akku! Grafikkarte ist auch TOP, für den Preis echt ein Schnäppchen.

MfG gnomi

4. #3 GamEHarD, 20.12.2008
    GamEHarD

GamEHarD Neuer Benutzer

Hmm das war mir schon kla das ich kein Gaming Notebook für den Preis kriegen werde.

Aber 899 ist zu teuer Maximal 500 Euro.

Das sin die Spiele die ich Zocken will:

GTA San Andreas
    SWAT 4
    Serius Sam 2
    Warcraft 3

Das sind eig. Spiele die keine hohen anforderungen haben.

5. #4 Philipp_Vista, 20.12.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

6. #5 ErROr9312, 20.12.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

also das was er sich ausgewählt hat reicht für die games sehr.

7. #6 Der Andere, 21.12.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

jo mein ich aber auch^^