Notebook kaufen bis max 600€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von N90-Lover, 26.10.2007.

1. #1 N90-Lover, 26.10.2007
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

Hallo Forenschnüffler ^^

ich habe schon einige treads gelesen und weiss das nicht das erste ist, da aber die notebooks von tag zu tag besser werden wollte ich ein aktuelles eröffnen...

zu meiner frage:

Ich wollte meiner freundin ein notebook zu weihnachten schenken das max 600 euro kosten darf meine freundin ist bauzeichnerin und will gerne archi cad 11 nutzen. zudem sollte eine einigermaßen gute graka drin sein (kein high end, soll nur für word of warcraft reichen) zudem sollte 1 giga bit arbeitspeicher vorhanden sein damit vista einigermaßen läuft.

was könnt ihr finden? ausserdem beim notebook celeron ja/nein ein freund riet mir bei notebooks davon ab was sagt ihr dazu

wäre euch superdankbar wenn ihr mir helfen würdet, weil ich von notebooks keinen blassen schimmer habe ;-)

vielen dank im vorraus

marek

ps: was haltet ihr hiervon http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&osCsid=&products_id=2249 ist dort schon vista vorinstalliert? werde aus dem angebot nicht schlau...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 26.10.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Das Angebot das du bei ONE gefunden hast beinhaltet leider kein Betriebssystem. Ein großes Softwarepaket von Ashampoo ist aber mitbei. Du kannst das Notebook aber Konfigurieren und auswählen was alles drin sein soll.. sprich wieviel RAM welches Betriebssystem usw.

Die Leute hier im Forum werden dir aber auf jedenfall noch ein paar Empfehlnungen geben.

Gruß bamless

4. #3 J.o.n.e.s, 26.10.2007
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

das ist garnicht so einfach für dich was zu finden :)
    brauch ja nen dual core prozessor wegen win vista
    dann noch ne graka mit einem eigenen speicher
    1024mb ram
    das ist echt nicht so einfach was vernünftiges bis 600€ zzu finden ;)

5. #4 J.o.n.e.s, 26.10.2007
    J.o.n.e.s

klick mich
    das ist jetzt das einziegste vernünftigste was ich gefunden habe ^^
    ich habe auf:
    www.notebooksbilliger.de
    www.alternate.de
    www.hardwareversand.de
    www.amazon.de
    und www.one.de
    geschaut
    das einziege dumme ist: ich habe hier irgendwo schon gelesen das die gehäuse verarbeitung bei den one-notebooks nicht so toll sein soll.
    bei der person hatte sich die akku halterung gelöst und der akku viel ständig aus dem notebook heraus
    also wie schon gesagt es ist nicht so einfach was vernünftiges zufinden ^^

6. #5 Z4NZ1B4R, 26.10.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_a21015y_preisleistungshit

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_pa_2510_solange_vorrat_reicht

und du kannst bei einem ja für 50€ 1GB Ram (inklusive einbau) nach rüsten lassen, dann bisste bisste bei ca. 600€

vor nem monat hatte Notebookbilliger.de noch billigere notebooks, für 540€

und dann hier noch was von hardwareversand

http://www3.hardwareversand.de/8V4I7_2U6RtRfG/1/articledetail.jsp?aid=17494&agid=723

7. #6 bamless, 26.10.2007
    bamless

Das Toshiba Satellite A210-15Y von Killerkrabs hat für den Preis schon eine wirklich gute und akzeptable Ausstattung meiner Meinung nach. Und schlecht sollen die Toshiba NB's auch nicht sein. Und Vista ist auch schon mit dabei.

8. #7 J.o.n.e.s, 26.10.2007
    J.o.n.e.s

nur sie haben alle shared memory in der graka
    und das ist für world of warcraft nicht so gut :)

9. #8 bamless, 26.10.2007
    bamless

Für 600 € ist halt keine "volle" Grafikkarte drinne. Und für Warcraft ist das sicher ausreichend. Soll ja kein Gamerlaptop sein.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 N90-Lover, 26.10.2007
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

naja wow muss net umbedingt funktionieren... soll ja in erster linie für meine freundin sein un nicht für mich ^^

12. #10 N90-Lover, 26.10.2007
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

währe für mich auch kein prob wenn es dann und wann mal ruckelt... habe vorher mit einen celeron prozzessor eine ati 9800 und einen arbeitspeicher von 512 mb gespielt... ruckeln bin ich gewohnt ^^ is aber gott sei dank jetzt vorbei siehe signatur ...

Thema:

Notebook kaufen bis max 600€

Die Seite wird geladen...

Notebook kaufen bis max 600€ - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...