Notebook kaufen - Aber welches?

Diskutiere Notebook kaufen - Aber welches? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Moin, ich möchte mir ein Notebook anlegen. Am Besten nicht teurer als 1000 Euro. Verwendungszwecke: Arbeit (Webprojekte, Dokumente usw.)...

1. #1 butterbrot, 29.07.2007
    butterbrot

butterbrot Neuer Benutzer

Moin Moin,

ich möchte mir ein Notebook anlegen. Am Besten nicht teurer als 1000 Euro. Verwendungszwecke: Arbeit (Webprojekte, Dokumente usw.) sowie Freizeit (die aktuellen Games, Filme, Musikstücke).

Kann mir jemand ein Notebook empfehlen?

Dankeschön,
    Michael

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Rapid4ever, 29.07.2007
    Rapid4ever

Rapid4ever Erfahrener Benutzer

ähm es gibt ein extra forum für notebooks ^^

4. #3 butterbrot, 29.07.2007
    butterbrot

Das Forum heißt aber "Kaufberatung PC & Co. - ( Hardware, Notebook , Aufrüstung etc.) ". ;)

5. #4 Rapid4ever, 29.07.2007
    Rapid4ever

Rapid4ever Erfahrener Benutzer

schau mal wenn du auf "Kaufberatung PC & Co ... " klickst nach oben .. da gibts ein forum "Kaufberatung Notebook" !!

6. #5 butterbrot, 29.07.2007
    butterbrot

Oh, sorry. Kann man das verschieben? Kann mir jemand noch helfen?

Thema:

Notebook kaufen - Aber welches?

Die Seite wird geladen...

Notebook kaufen - Aber welches? - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...