notebook kaufen aber welchen???

Diskutiere notebook kaufen aber welchen??? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi leude, da mein pc jetzt endgültig den geist aufgeben hat habe ich beschlossen mir ein notebook zu kaufen. jedoch gibs ja da eine riesen...

1. #1 mcrib79, 03.04.2009
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

hi leude,

da mein pc jetzt endgültig den geist aufgeben hat habe ich beschlossen mir ein notebook zu kaufen. jedoch gibs ja da eine riesen auswahl und ich wollte mal fragen was ich mir da empfehlen könnt. also erstmal zu den anforderungen die ich habe, also eine duo core um die 2,4 ghz,
    4gb ram, festplatte reicht mir um die 320gb, da ich noch ne 500gb externe habe, ein 17 zoll bildschirm gerne auch 18" mit full hd auflösung, dann ein blue ray laufwerk natürlich mit brenner, hdmi anschluss, gute boxen am besten mit subwoofer. so jetzt mein eigentlich größtes problem die grafik, da habe ich leider nicht viel ahnung. also sie sollte schon für die zukunft gerüstet sein. hab auch schon ein paar modelle rausgesucht:

1. HP HDX X18-1100 Premium
    2. HP HDX16-1100
    3.GT725
    4.GT627
    5.GX700
    6.GX701

vlt. kann mir jemand schon was zu diesen notebooks sagen?? Also der Preis sollte nicht höher sein als die von mir rausgesuchten objekte.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

notebook kaufen aber welchen???

Die Seite wird geladen...

notebook kaufen aber welchen??? - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...