Notebook-Kaufberatung

Diskutiere Notebook-Kaufberatung im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop, welcher für Multimediale Anwendungen sowie für ältere Spiele (bspw. Age of...

1. Nivek

Nivek Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop, welcher für Multimediale Anwendungen sowie für ältere Spiele (bspw. Age of Empires 2) geeignet sein sollte. Der Preis sollte max. 600€ betragen.

Bisher tendiere ich zum Lenovo G560:
    Notebooks > IBM/LENOVO > Home Notebooks > LENOVO G560 3GB RAM, 512MB NVIDIA, Win7 64bit bei notebooksbilliger.de

Nun hätte ich zwei Fragen:
    1.) Was haltet ihr von diesem Modell
    2.) Habt ihr eventuell andere Vorschläge

Viele Liebe Grüße
    Nivek

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 02.11.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Thema:

Notebook-Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Notebook-Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...