Notebook kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Stalker, 08.10.2007.

1. #1 Stalker, 08.10.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

hi
    meine mutter wollte sich einmal ein notebook kaufen und ich wollte ihr ein angebot geben! sollte zimmlich günstig sein! also muss nicht mehr als 512mb ram und 40gb hdd haben!
    betriebssystem muss auch nicht dabei sein, da ich linux drauf machen werde!

danke im vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

4. #3 Invidious, 08.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

5. #4 Stalker, 08.10.2007
    Stalker

ja schon nicht schlecht!
    aber sollte halt schon in die 300-400€ reingehen!

@nico das in alternate ist nicht schlecht! hab ich selber schon reingeguckt! aber die sind meiner mutter warscheinlich noch zu teuer!

der prozi brauch nicht mehr als 1-1,2 ghz aber 512mb-ram musst schon drin sein!

6. #5 Stalker, 10.10.2007
    Stalker

hallo ? keiner mehr da der mir hilft ????

7. #6 HalbleiterFreak, 16.10.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Hi, wofür soll das denn sein??? Ich nehme mal stark an, für Office, oder so??? Habe auch gerade eins gekauft, bei eBay. Manchmal muss es ja auch nicht das aller neuste sein, meins war glaub ich ein Jahr alt. Hat 2048MB, winXP, 80GB, 1.6GHz und dazu auch noch eine Menge Software, und Krimskrams. Ich weiß, das du das nicht brauchst, aber ich will mit dem Preis von 371€ nur ausdrücken, dass man bei eBay gute Notebooks, die halt schon etwas älter sind für weniger Geld bekommt, als neue. Eventuell solltest du da mal gucken.

8. erzi

erzi Neuer Benutzer

hi ich such einen lapto für ca 1500 oder auch 1800 € kenn mich aber mit den daten nicht so aus kann mir jemand helfen für den preis einen zu finden
    er sollte spiele tauglich sein 17 zoll gute optik alles was einen geilen laptop eben ausmacht bin um jede hilfe dankbar

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Invidious, 20.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Wie wärs mit dem hier:

http://www.notebooksbilliger.de/pro.../toshiba_satellite_pro_p200160_business_riese

Ich hab ein sehr ähnliche Modell mit einer etwas langsameren CPU. Die Qualität ist richtig gut und spieletauglich ist er mit der HD2600 auch.

Noch mehr Power hat dieses One-Notebook:

http://www.one.de/shop/product_info...0f57cd34075d39290446b65c1044&products_id=2253

Jedoch gehen da wegen der Qualität die Meinungen auseinander. In Sachen Preis/Leistung sind die Notebooks dort aber top.

11. erzi

erzi Neuer Benutzer

den unteren link da war ich auch schon aber da soll die grafik nicht so toll sein

Thema:

Notebook kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Notebook kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...