Notebook Kaufberatung.

Diskutiere Notebook Kaufberatung. im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag Leutz, wir bräuchten mal bissel Hilfe. Und zwar geht es hier um diesen Laptop:...

1. Sel

Sel Neuer Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 *nVidia*, 22.08.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

für welche anwendungen willst du ihn nutzen???

4. Sel

Sel Neuer Benutzer

Naja, mein Kumpel ist jetzt nich gerade ein
    leidenschaftlicher Zocker, aber ab und zu würd er schon
    gerne paar Games drauf spielen..

=)

Thema:

Notebook Kaufberatung.

Die Seite wird geladen...

Notebook Kaufberatung. - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....
  2. Kaufberatung Access Point

Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  3. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...