notebook kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Tobias028, 22.07.2007.

  1. #1 Tobias028, 22.07.2007
    Tobias028

    Tobias028 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich wollte mir ein notebook zulegen.
    da ich windows 95 oder 98 drauf machen will soll es kein teures notebook sein.
    welches note bokk ist da richtig ich will nicht über 100€ ausgeben nur für 300 mhz prozessor und 100 mb ram usw.
    habe bei ebay mal nachgekugt da habe ich viele notebooks gefunden die für mich reichen würden.kann mir jemand sagen von welcher firma notebooks gut sind ???.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

    Sven93 Guest

    also, acer ist im moment nr.1, siemens auch gut, abber da bezahlste den preis für den namen.
    eigendlich istdie marke egal, da die hersteller meistens eh von samsung hdd(festplatten) einbauen, ram musste aufpassen das es kein noname ist.
    prozessor würde ich amd empfehlen, weil die meiner meinung nach im berich notebook prozessoren bessere qualität haben :)
    grafikkarte scheind ja egal zu sein, wenn du eh nur 95/98 drauf machen willst.
     
  4. #3 Tobias028, 22.07.2007
    Tobias028

    Tobias028 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    jo ok Danke für deine Filfe
     
Thema:

notebook kaufberatung

Die Seite wird geladen...

notebook kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...