Notebook Kaufberatung - Bis 350 Euro.

Diskutiere Notebook Kaufberatung - Bis 350 Euro. im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo, ich suche ein Notebook, es sollte ein 15" sein, und es sollte Windows 7 Home Premium flüssig bzw schnell drauf laufen. Ausgeben möchte...

  1. #1 Tunnel87, 21.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2011
    Tunnel87

    Tunnel87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,
    ich habe Dein Thema in die Notebook Kaufberatung verschoben. Kein Problem.

    Der Lenovo ist voll und ganz OK. Ich habe gerade gestern einen B570 installiert, der ohne Betriebssystem geliefert wurde.
    Wenn Du nicht gerade Spieler bist, sondern nur Office Anwendungen , Internet und E-Mail machen willst, dann ist das Gerät zu empfehlen.
     
  4. #3 Tunnel87, 22.09.2011
    Tunnel87

    Tunnel87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Der ist nicht teuer und schon mit W7 64 installiert. Mach es halt. Ich kenne die Versandfirma nicht und Du solltest Dich darüber noch erkundigen, ob die seriös sind oder nicht!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook Kaufberatung - Bis 350 Euro.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop 350 euro kaufberatung

    ,
  2. notebook 350 euro

    ,
  3. notebook bis 350€

    ,
  4. notebook bis 350 euro mit betriebssystem,
  5. notebook 350€,
  6. Laptop 350 euro i3
Die Seite wird geladen...

Notebook Kaufberatung - Bis 350 Euro. - Ähnliche Themen

  1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...