Notebook kauf!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von X.Notebook.X, 01.03.2010.

  1. #1 X.Notebook.X, 01.03.2010
    X.Notebook.X

    X.Notebook.X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach eien Laptop der nicht zu teuer ist.
    Möchte damit auch nicht viel machen nur surfen,musik hören, ab und zu sims3 spielen und videos gucken!
    was haltet ihr von dem ?
    Notebooks LENOVO G550 WINDOWS 7-PREISHIT!

    Liebe grüße :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Also einen Celeron würde ich nicht gerade nehmen.:(
    Was willst Du denn max. ausgeben?
     
  4. #3 X.Notebook.X, 01.03.2010
    X.Notebook.X

    X.Notebook.X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ist der den nicht gut?
    Mhmm also so 400 euro:p
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 01.03.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  6. #5 PaddyG2s, 01.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Celeron ist der Prozzesor von dem Notebook, der ist schon etwas älter.


    Ich habe einen Intel Pentium SU4100, der ist extra Stromsparend (Dank Ultra Low Voltag). Darum würde ich einen Pentium einem Celeron vorziehen.

    Leider kenn ich mich mit Notebooks nicht so gut aus wie mit Tower PC darum musst du noch ein bisschen warten, sry!!

    Aber jemand andres hilft dir bestimmt!
     
  7. #6 PRo GaMeR JoNaS, 01.03.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Naja, kommt halt auf die Erfahrungen drauf an ob man halt Celeron gut findet oder nicht...
    Es ist aufjeden Fall nicht schlecht und auch ein guter Preis.
    Aber der Haken ist da natürlich bei der Graka die ist ja nicht gerade gut... :D
     
  8. #7 X.Notebook.X, 01.03.2010
    X.Notebook.X

    X.Notebook.X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal :)
    ich hab mir jetzt die links angeguckt und der sieht auch gut aus aber ich hab da auch die testberichte gelesen und da stand halt auch das das ohne betriebsytem ist und wenn man davon keine ahnung hat schwer draufzumachen ist..und ich hab keine ahnung davon:rolleyes:
    Aber der ist auf jedenfall besser als der von Lenovo..

    ich hab wirklich keine ahnung :pwürde nur halt gerne einen haben aber bei so wenig wie ich ausgeben will und kann ist das schwer^^
     
  9. #8 X.Notebook.X, 01.03.2010
    X.Notebook.X

    X.Notebook.X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    graka ? ist das grafikkarte? Also kann ich dann nicht so gut videos gucken?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PRo GaMeR JoNaS, 01.03.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Ja Graka ist die Grafikkarte.. :D
    Also normale Filme kannst du dadrauf schon schauen, aber welche Spiele willst du dadrauf spielen nur Sims 3 ?
    Gruß Jonas
     
  12. #10 X.Notebook.X, 01.03.2010
    X.Notebook.X

    X.Notebook.X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja nur sims 3 und noch die spiele die draufsind...:eek:
     
Thema:

Notebook kauf!

Die Seite wird geladen...

Notebook kauf! - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...