Notebook kauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Seprim, 07.11.2009.

1. Seprim

Seprim Master of Desaster

Hi Leute
    Ich suche einen Laptop, der max 1,5kg hat, aber für das gewicht noch eine recht große Bildschirmgröße (ab 13,3")
    kennt da jemand einen
    THX
    Seprim

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 I dont know, 07.11.2009
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

5. #4 I dont know, 08.11.2009
    I dont know

Wiso?? Er hat gesagt leicht soll es sein und nen großen Bildschirm will er haben nicht das er viel leistung haben will!
    Aber kla ich weis was du meinst aber das sind nicht leicht zu erfüllende Voraussetzungen.

PS: Wie du vill bemerkt hasst habe ich in meinem letzten Link die Voraussetzungen bei Notebooksbilliger schon angegeben habe!

6. Seprim

Seprim Master of Desaster

7. #6 I dont know, 09.11.2009
    I dont know

das erste hast ein glänzendes Display (meiner Meinung nach absoluter horror) solltest du damit außerhalb eines Raumes arbeiten wollen würde ich es dir nicht empfehlen (Spiegelt wie verrückt) in einem Raum kommt es immer ganz auf die Lichtverhältnisse an.
    eine gute grafikkarte hat es auch nicht also nix mit zwischen durch mal spielen (braucht man auf der uni zwar nicht aber das macht den pc auch langsamer)
    er hat halt eine sehl lange akku laufzeit (bis 12 stunden)
    Der Rest ist eigentlich ganz OK aber ein wenig zu teuer finde ich ihn schon für 700€ dafür ist er halt sehr leicht (alles hat seinen Preis)

nun zum 2.
    auch dieses notebook hat hochglanz display dafür eine bessere grafik karte besseren arbeitsspeicher
    aber einen schlechteren prozessor (macht aber nich so viel aus)
    akku laufzeit mit bis 9 stunden ist auch noch ok

8. opa

opa Gesperrte Benutzer

9. #8 I dont know, 09.11.2009
    I dont know

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 I dont know, 09.11.2009
    I dont know

@opa is halt 700 g zu schwer

12. opa

opa Gesperrte Benutzer

OK,hast recht.
    Ich wußte nicht,das Studenten so schwächlich sind. :D

Thema: Notebook kauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel kostet es ein 3kg schwerren laptop zu verschicken

Die Seite wird geladen...

Notebook kauf - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...