Notebook Kauf!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von JANg-man, 20.11.2007.

1. #1 JANg-man, 20.11.2007
    JANg-man

JANg-man Guest

Hallo Leute.

Ich will mir ein Notebook kaufen. Gebraucht. Mit:
    *2.6ghz
    *512 ram
    *dvd laufwerk
    *Windows XP!
    (oder besser)
    (der Rest ist eigentlich egal)
    Natürlich sollte das Notebook im guten Zustand sein.

Jetzt wollte ich mal fragen, was man so für ein Notebook als Preis erwarten kann. Da nen Kumpel von mir nen Vista (mit viel besserer Ausstattung) für 500€ bekommen hat.

Vieleicht ist hier ja Jemand der seine Notebook mit den Angaben verkaufen möchte und im MV lebt. Mal gucken, wollte mich eigentlich erstmal nur Informieren.

Mit freundlichem Gruß JANg-man

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 20.11.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

nja falsches thema.

aber gut.

also generell bekommst du so ein notebook bei ebay für ca. 400€

4. #3 JANg-man, 20.11.2007
    JANg-man

JANg-man Guest

Naja, eigentlich nicht, da das hier ja ein Notebook forum ist schreibt man hier alles über Notebooks rein, und als Beispie sind Probleme mit Notebooks angegeben (wenn man nicht weiß, was man unter dem topic verstehen soll).

Aber egal. Danke für deine Hilfe, aber eigentlich war meine frage, wieviel man für ein Notebook in der art wie oben angegeben heutzutage Zahl. Ich weiß das man bei Ebay solche für 400€ kaufen kann, aber ich meine bei Amazon kann man auch einen stink normales schlechtes notebook (140mhz, 64mb ram, 32mb graka speicher) für 1200€ kaufen und das hat nochnicht mal nen besornderen Namen wie alienware oder so. Deshalb denke ich mal, das die Preise dort alle gefaket sind und denken, das sie einem damit übers Ohr hauen können.

Aber wiegesagt Danke für deinen Eintrag.

UND AN ALLE ANDEREN BITTE GIBT MIR EURE ANTWORTEN! Danke.

5. #4 FixedHDD, 20.11.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

es gibt aber noch das kaufberatungsforum aber egal;-)

also cih denke wenn du bereit bis 500€ zu zahlen bekommst du einen dualcore(allemal besser als 2,4 alleine), 512MB, vista, 80GB HDD und DVD brenner

6. #5 Beinahe_admin, 20.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

für die oben beschriebene Austattung würd ich höchstens noch 300 zahlen

Thema:

Notebook Kauf!

Die Seite wird geladen...

Notebook Kauf! - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...