Notebook Kauf!!!!

Diskutiere Notebook Kauf!!!! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; HAllo. Ich würde mir gern ein gaming notebook kaufen, daher will ci hfragen wa es für notebooks e gib die einen guten grafikchip und prozessor...

1. #1 Freak95689, 07.11.2007
    Freak95689

Freak95689 Benutzer

HAllo.
    Ich würde mir gern ein gaming notebook kaufen, daher will ci hfragen wa es für notebooks e gib die einen guten grafikchip und prozessor haben!!
    Ich würde 1800€-2200€ausgeben.
    Grüße.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 07.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

4. #3 Philipp_Vista, 07.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

5. selly

selly Erfahrener Benutzer

6. #5 Classisi, 08.11.2007
    Classisi

Classisi Guest

one.de notebooks sind sehr schlecht verarbeitet und deshalb nicht zu empfehlen. ich würde ebenfalls invidous empfehlung empfehlen. schnelle cpu, starker grafikchip und 2gb ram und 17"
    MFG.
    Classisi

Thema:

Notebook Kauf!!!!

Die Seite wird geladen...

Notebook Kauf!!!! - Ähnliche Themen

1. online oder offline Wertpapiere kaufen

online oder offline Wertpapiere kaufen: Tag liebe leut, ich möchte jetzt ein Wenig Geld in Aktien anlegen. Dafür benötige ich ein Depot. Jetzt die Frage soll ich mir lieber eins offline...
  2. Neues Notebook

Neues Notebook: Hallo Jungs, will für meine Tochter ein neues Notebook kaufen. Nichts wildes. Soll nur SIMS 4 drauf laufen. Was haltet ihr hiervon:...
  3. Mini Notebook mit Tastatur + SIM Steckplatz?

Mini Notebook mit Tastatur + SIM Steckplatz?: Da ich oft unterwegs bin und viel Schreibe, suche ich ein Gerät, das die Funktionen eines Notebooks hat (QWERTZ-Tastatur) nicht größer ist als...
  4. Mit dem Notebook in den Urlaub

Mit dem Notebook in den Urlaub: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei meinen Sommerurlaub zu planen. Auch wenn es mir als Entwickler schwer fällt aus meinem Büro zu kommen,...
  5. Hyrican Notebook M66S startet nicht

Hyrican Notebook M66S startet nicht: hallo zusammen... Ich habe eine Frage und erhoffe um Hilfe... Mein hyrican Notebook lädt zwar (leuchtet, wenn ladekabel angesteckt ist) aber er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden