Notebook kauf...

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Solonib034, 01.08.2007.

  1. #1 Solonib034, 01.08.2007
    Solonib034

    Solonib034 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will kir demnächst ein Notebook zulegen. Doch auf was sollte cih beim Notebook kauf achten ? Habe mir da mal einen ausgesucht den ein Freund von mir hat und der mir auch optisch gut gefällt. Bekomme ich für das Geld villeicht auch was besseres oder ist der gut genug ? Er sollte halt schon ein paar jährchen halten und nicht mit der Zeit langsamer werden.


    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...54>{zfd08ffa}&fh_start_index=1&fh_view_size=1


    Wollte dann auch nochma fragen wieviel ich noch für meinen Pc bekomme ?


    Medion MD8386

    - Intel Pentium 4 640, 3200Mhz
    - 1024MB Arbeitsspeicher (PC3200 DDR SDRAM)
    - ATI X740XL 128MB
    - 300GB Festplatte
    - WLAN, BLUETOOTH

    und dazu halt noch einen 19 Zoll Widescreen Monitor von Captiva (E1902W)


    Wieviel könnte ich dafür bekommen ?




    MFG


    Thomas
    -
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Solonib034, 02.08.2007
    Solonib034

    Solonib034 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir den keiner Helfen ;( ;( ;(
     
  4. #3 tiroler, 02.08.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    da gibts ein eigenes kapitel für notebooks (siehe ganz oben)
     
Thema:

Notebook kauf...

Die Seite wird geladen...

Notebook kauf... - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...