Notebook Kauf

Diskutiere Notebook Kauf im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wollte mir Demnächst ein Notebook kaufen, doch da ich mich nicht so auskenne frag ich euch einfach mal. Hab da auch schon eins gefunden....

1. #1 Solonib034, 27.10.2006
    Solonib034

Solonib034 Erfahrener Benutzer

Hallo,

wollte mir Demnächst ein Notebook kaufen, doch da ich mich nicht so auskenne frag ich euch einfach mal. Hab da auch schon eins gefunden.

Daten

- Fujitsu Siemens - AMD Sempron 3200+
    - ATI Radeon Xpress shared mit bis zu 128 MB*
    - Double Layer DVD Brenner
    - 16 BIT Sound
    - 3x USB 2.0
    - 1024 MB ram
    - 80 GB Festplatte
    - WLAN

Das Notebook soll Hauptsächlich zum Arbeiten genutzt werden ( Internet, Office) oder auch mal für Spiele oder Filme.

Was bedeutet eigentlich "Mit bis zu 128 MB"

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beatbulette87, 27.10.2006
    Beatbulette87

Beatbulette87 Benutzer

hey ho

also zum arbeiten reicht das aus.
    zum spielen weiß ich nicht da ich nicht weiß was du spielt?! =)
    hast du das bei saturn gefunden? die sagen häufig "bis zu" ist mir so aufgefallen. denke es wird gemeint das bei großerbelastung bis zu 128 mb hoch gehen kann aber nicht höher kann. wird ja nicht bei jeder anwendung 128mb grafikkarten speicher beenötigt ;)

mfg

Thema:

Notebook Kauf

Die Seite wird geladen...

Notebook Kauf - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  5. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...