Notebook-kauf Tor 1 oder 2

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kaufhaus, 26.09.2009.

1. #1 Kaufhaus, 26.09.2009
    Kaufhaus

Kaufhaus Benutzer

Hallo ich wollte mir ein Notebook zum preis von 500 euro kaufen(ink.BS) und hab 2 Kanditaten. Doch bei einem kann ich mit der Graphikkarte nix anfangen( Intel GMA mit 128 MB )-is die gut? oder würdet ihr ein komplett anderes nehmen?

1) Asus X5DAB-SX070C
    http://www.amazon.de/X5DAB-SX070C-N...ium/dp/B002IVU126/ref=pd_ts_pc_4?ie=UTF8&s=pc

2)Toshiba SAT L300-2EL T4300/4GB/320GB
    http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...=32285&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail&sort=price

Ich sag schon mal -danke-danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Kaufe Dir auf alle Fälle das erste Notebook, die Intel GMA-Grafikkarte beim 2. Notebook ist zu langsam und zum Zocken nicht wirklich geeignet!

4. #3 EvilDream, 26.09.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Wenn eins von den beiden, dann das erste. Die Intel Grakas kann man wirklich nur für Office gebrauchen.

Thema:

Notebook-kauf Tor 1 oder 2

Die Seite wird geladen...

Notebook-kauf Tor 1 oder 2 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...